Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

amoklauf an meiner schule!

962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amoklauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 20:34
Aber sehe gerade, das gibtsja schon in der Rubrik "Politik" .


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 20:38
Bin garnicht auf dem Laufenden, nach dem TV ist jetzt der grosse PC abgeschmiert und habsomit keinen Zugang zu den Nachrichten *grrrr*, hoff mall mein Mann bekommt den Rechnerbald wieder hin...

Bin gespannt, was aus den Plänen wird diese Spiele wirklichverbieten zu wollen, denk mal da beissen die noch ordendlich auf Granit !


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 20:39
Setz mal die Drogen ab, BoehserBernd

@cap

Was hast du erwartet?


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 20:41
Was ich erwarte, einen Hauch Überlegung, aber das ist bei den zwei Clowns aus Bayern jaschon zuviel verlangt


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 20:43
Hönes und Beckenbauer?!?


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 22:39
vllt. war der cool oder so


melden

amoklauf an meiner schule!

23.11.2006 um 01:02
Ich les gerade was in den printmedien steht..... Gibt es eigentlich sowas wie einwinterloch?
Oder winterschlaf?
Kann es sein das des ottos hirn ein winterschlafthält? Nicht fähig selbstständig zu denken?!
Ich trau mich garnicht die online sitevom spiegel oder vom stern zu öffnen weil wieder irgendein scheiss in den fallreininterptretiert wird......

huuuuuuh

mmm


melden

amoklauf an meiner schule!

23.11.2006 um 01:14
rofl....
-
Über den Amoklauf von Emsdetten berichtet heute Abend stern TV, liveum 22.15 Uhr bei RTL. Zu Gast bei Günther Jauch ist der 18-jährige Marco Sch., der denAmokläufer gut kannte: Im Unterricht hatte er neben Sebastian B. gesessen

http://www.stern.de/politik/panorama/:Amoklauf-Emsdetten-Das-Tagebuch-Sebastian-B./577024.html
-
lol++++

Das muss man sich mal auf der zunge zergehenlassen....!

mmm


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

amoklauf an meiner schule!

23.11.2006 um 01:17
Der meiste Scheiß wird HIER in den Fall reininterpretiert, von Leuten wie dir...


melden

amoklauf an meiner schule!

23.11.2006 um 01:24
jaja aniki, passt dir wieder mal mein statement nicht?

Komm... erzähl mir maldeine version von diesem statement:
-
Über den Amoklauf von Emsdetten berichtetheute Abend stern TV, live um 22.15 Uhr bei RTL. Zu Gast bei Günther Jauch ist der18-jährige Marco Sch., der den Amokläufer gut kannte: Im Unterricht hatte er nebenSebastian B. gesessen
-
Du darfst auch frei interpretieren...


mmm


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

amoklauf an meiner schule!

23.11.2006 um 01:41
Statement? Wo steht hier eines von dir? Wie wärs, wenn du vielleicht mal ein echtesStatement lieferst? Durchdacht und begründet?
Ist ja hier nicht sehr populär, sowaszu machen, lieber übt man sich ja im substanzlosen Fingerzeigen auf irgendwelche"Politiker" und die "Gesellschaft" und plappert irgendwelche Sülze, weil es eben füranalytisches Denken und argumentatives Diskutieren doch nicht reicht...

So, undnun darfst du wieder irgendwelche kindischen Witze reißen und von mir aus auch gernpersönlich werden (anders schaffst du es ja anscheinend erst gar nicht, gegen michanzugehen), das bin ich mittlerweile von Leuten hier gewohnt, denen so rasch die Luftausgeht...

Gute Nacht! :)


melden

amoklauf an meiner schule!

23.11.2006 um 01:52
hm...

-
Ist ja hier nicht sehr populär, sowas zu machen, lieber übt man sichja im substanzlosen Fingerzeigen auf irgendwelche "Politiker" und die "Gesellschaft" undplappert irgendwelche Sülze, weil es eben für analytisches Denken und argumentativesDiskutieren doch nicht reicht...
-
Das ist blabla! Und keiner rede wert!
Daerwarte ich wirklich mehr substanz , von DIR!

-
So, und nun darfst du wiederirgendwelche kindischen Witze reißen und von mir aus auch gern persönlich werden (andersschaffst du es ja anscheinend erst gar nicht, gegen mich anzugehen), das bin ichmittlerweile von Leuten hier gewohnt, denen so rasch die Luft ausgeht...

GuteNacht! :)
-
Nacht!


:)


mmm


melden

amoklauf an meiner schule!

23.11.2006 um 01:58
* Achtung *

Resistant X
ein Opfer der rauhen Gesellschaft, ein Opfer derBundesrepublik!

Counterstrike ist der Grund.....bla bla!

Hallo ??? Mankann sehen von welchen Idioten wir hier regiert werden!
Merkel soll denn KindernPerspektiven geben- wer glücklich ist, läuft net amok!

......(Zitat) nur einmalhat die Rektorin eine Anzeige erstattet, als man mir auf dem Schulhof einen "glühenden"Fahrradschlüssel auf die Hand drückte.

man der arme Kerl...da hätte ich auchkeine Lust zur Schule und lernen. Jeden Tag...ärger!

ich musste miterleben wieanfang der 90er ein Junge aus einem nahegelegenen Kinderheim an meine ehem. Schule inSittensen (Nds.) kam.

TAGESABLAUF des Aussenseiters ( Weg zur Schule )

6:50 Ankunft Busshaltestelle ---->

ein paar aus der Hauptschule Klasse10 nehmen ihn bei Ankunft Schultasche, Jacke Sporttasche etc. ab. Seine Sachen landen aufdem Dach der Haltestelle!

7:00 Ankunft Bus ---->

mit mühe bekommt ersein Kram vom Dach. Seine Kleidung - dreckig!
in der Reihe angestellt ( letzter! )dreht sich der Vordermann (Real 9.) um
, greift sich seinen Fahrausweis - undzerreist den. Ein Aufbeumen des
Jungen wurde mit einem brutalen Tritt zwischen dieBeine im Keim erstickt.
Danach stress mit Fahrer wg. Ausweis....Fahrer lenktStreitgespräch ein, da
der Junge weint.

7:10 Ankunft " Bildungsträger "aka Schule

Auf dem Weg von Bus zur Schulklasse gehen hinter ihm 3 - 4 Personen
die ihm abwechselnd die Beine wegziehen oder ihm in den Hintern treten. Kam einLehrer, wurde kurz inne gehalten.
Bis zur Klasse.

Jeden TAG :-(


Ich war als jemand aus der 7. Klasse zu Schwach. Aber ichversuchte ihm zu helfen. Helfen hiess Schmerz.

Seine Fehler waren:

erhatte keine MARKENKLEIDUNG.

er kam aus einem HEIM

er spielte nicht gutFUSSBALL ...............

wenn seine Wut eskaliert wäre......
ich würde IHNverstehen.

Sry Sebastian, du wolltest dich nicht eingliedern in unsereSklaverei!
Wer sich nicht beugt ----> der wird in Deutschland gebrochen!

RIP resistant X


melden

amoklauf an meiner schule!

23.11.2006 um 02:02
>RIP resistant X
Was heisst das denn für dich persöhnlich?

mmm


melden

amoklauf an meiner schule!

23.11.2006 um 02:16
es heisst das ich den tot der Person Sebastian bedauer.
Ich finde es nicht richtigdas er als ein Manson hingestellt wird.

Heute hatte sein Tagebuchbericht in derZeitung eine Doppelseite.

In schriftgrösse 10 stand eine Zeile : Truckerfahrertötete drei Prostituierte.

Das ist ein verrücktes Verhältnis.

Es warbesondere härte die ihm zu einen potenziellen Mörder machten, lies mein Text über einenAussenseiter.


melden

amoklauf an meiner schule!

23.11.2006 um 06:38
"lies mein Text über einen Aussenseiter"



Mobbing ist sehr schlimm

Ist dein Text erfunden oder kam das wirklich vor?


melden

amoklauf an meiner schule!

23.11.2006 um 07:12
Dsa mit dem Text üer den Jungen kommt mir vor wie aus meiner Schulzeit, nur dass ichdamals dijenige war, die gemobbt und geprügelt wurde und das sogar an der FreienWaldorfschule !

Jeden Morgen und Nachmittag war es der reinste Spiessrutenlaufüber ca. 1/2 Jahr hinweg wurde mir der Schulranzen regelmässig weggenommen, ausgeleertund dann gab es eine Runde schubbs dat Mädel, bis eines meiner Schlüsselbeine angebrochenwar und ich in nen Gibsverband kam, der den ganzen Arm am Oberkörper fixierte. Hab damalsbis zu dem Zeitpunkt des Schlüsselbeinanbruchs nicht´s gesagt, weil ich schlicht Angstdavor hatte, was die mir androhten, sollte ich "petzen".

Noch krasser war esdann auf der Sonderschule, da wurden mir Kleidungsstücke weggenommen und von den Jungsauf dem Klo drübergepinkelt und ich hatte eine Klassenkammeradin, die mich zu ihrembevorzugten Opfer auserkohren hatte, kam öfter´s vor, dass mein Kopf den mit Steinplattenausgelegten Schulflur zu fühlen bekam. Dort war es den Lehren bekannt was ablief, aberrichtig verhindern konnten die es nicht, dass ich nicht nach der Schule auch wieder imSchulbus bespuckt, getreten oder sonst wie gedehmütigt wurde...an Amoklauf, neee soweithabe ich nie gedacht, ich habe die Wut auf meine Peiniger immer schön runtergeschluckt...


melden

amoklauf an meiner schule!

23.11.2006 um 07:20
Ach ja, an der Waldorfschule war es ebenfalls bekannt, wie die Schüler der höherenKlassen mit den schwächeren der untern Klassen umgingen. Szenebeispiel Pausenhof :

Da flogen spitze Krampen rum und einem Mitschüler wurde beinahe das Augeausgeschossen !

Kommentare der Lehrer :

Die Konflikte sollen die Kinderselbst beilegen, es ist nicht unsere Aufgabe da einzugreiffen (fast wortwörtliche Aussageder Lehrerschaft an einem der Elternabende !)

Soviel zur antiauteritärenErziehung...


melden

amoklauf an meiner schule!

23.11.2006 um 07:24
Auf der Walddorfschule wird sogar von den Lehrern mitgemobbt, "Störenfriede"
werdengelegentlich aus der netten elitären Ideologie ausgeklammert und kurzerhand aus derSchule geworfen


melden

amoklauf an meiner schule!

23.11.2006 um 07:26
Sisterhyde@

Uneingeschränkte Zustimmung!

Wäre ich in der Nähe einer W.aufgewachsen wäre ich auch in diese Sektenschule geschickt worden ...


melden