Verrat oder Beistand?
31.10.2006 um 14:15Tach
@ MichelGame
So wie ich bis jetzt deine Beiträge gelesenhabe,
würdest du deinen Freund decken. So wie ich bis jetzt gelesen habe (Ich habnicht alles
gelesen) bei allem decken.
Wenn du die Suchfunktion benutzt hättest(ich will nicht
klingen wie ein Mod) dann wärst du bestimmt auf das Thema "Ihr kennteinen Mörder" oder
so ähnlich gestoßen. Da wurde auch über im Grunde genommen dasgleiche Thema gesprochen.
Ich habe dort mit Greenline diskutiert und habeihm folgendes Beispiel genannt,
das ich jetzt auch dir nenne.
Stell dir vor,ein Mensch bringt deine Mutter um.
Irgendeiner. Du kennst ihn nicht. Du hast ihn niegesehen und du weißt auch nicht warum
er deine Mutter getötet hat (ist auch egal wasdeine Mutter gemacht haben könnte, du
wirst den Mörder deiner Mutter nicht verstehen).
Du weißt genau, dass irgendwer da
draußen weiß wer deine Mutter getötet hat.Wärst du nicht froh, diese Person würde seinen
Freund bei der Polizei verraten?Würdest du nicht denken, es ist seine verdammte Pflicht
seinen Freund bei der Polizeizu verraten? Wär es nicht deine verdammte Plicht deinen
Freund bei der Polizei zuverraten, wenn er jemand tötet?
Ich würde meinen
Freund verraten.Verraten....dieses Wort klingt so abscheulich, sag lieber "gerechtigkeit
mit dem Opferüben"
Komm mir bitte nicht mit ....Blablabla was bist du denn für
ein Freunduns tralalala.....denk ein bischen drüber nach......
Gruß
abserwator
@ MichelGame
So wie ich bis jetzt deine Beiträge gelesenhabe,
würdest du deinen Freund decken. So wie ich bis jetzt gelesen habe (Ich habnicht alles
gelesen) bei allem decken.
Wenn du die Suchfunktion benutzt hättest(ich will nicht
klingen wie ein Mod) dann wärst du bestimmt auf das Thema "Ihr kennteinen Mörder" oder
so ähnlich gestoßen. Da wurde auch über im Grunde genommen dasgleiche Thema gesprochen.
Ich habe dort mit Greenline diskutiert und habeihm folgendes Beispiel genannt,
das ich jetzt auch dir nenne.
Stell dir vor,ein Mensch bringt deine Mutter um.
Irgendeiner. Du kennst ihn nicht. Du hast ihn niegesehen und du weißt auch nicht warum
er deine Mutter getötet hat (ist auch egal wasdeine Mutter gemacht haben könnte, du
wirst den Mörder deiner Mutter nicht verstehen).
Du weißt genau, dass irgendwer da
draußen weiß wer deine Mutter getötet hat.Wärst du nicht froh, diese Person würde seinen
Freund bei der Polizei verraten?Würdest du nicht denken, es ist seine verdammte Pflicht
seinen Freund bei der Polizeizu verraten? Wär es nicht deine verdammte Plicht deinen
Freund bei der Polizei zuverraten, wenn er jemand tötet?
Ich würde meinen
Freund verraten.Verraten....dieses Wort klingt so abscheulich, sag lieber "gerechtigkeit
mit dem Opferüben"
Komm mir bitte nicht mit ....Blablabla was bist du denn für
ein Freunduns tralalala.....denk ein bischen drüber nach......
Gruß
abserwator