"Warum ist das nur so? Wenn ein Kerl viele am laufen hat oder pro Tag eine flach legtist er gleich der größte und geilste....macht eine Frau das gleiche ist sie die größteSchlampe...warum?
Was gibt den Männern das Recht so über die Frauen zu Urteilen? Ich versteh es nicht..."
Aber ganz ehrlich, Frauen bezeichnen andere Frauen die mit vielen Männer zusammen sindauch als Schlampen. Vielen Frauen kommt diese Ordnung nur Recht, damit sie anderen Frauendie erflogreicher sind als sie selbst abwerten können.
Aber wer will auch eineFrau die schon mit vielen anderen zusammen war ihr Schlampen? :D
Und wer will schon als Mann eine Frau die gleichalt oder älter ist als er und denn auchdie Klappe aufreisst?! Manch jüngere sind da wohl naiver...keine Ahnung
"Könnte man auch anders formulieren, wer will schon ein Mann, der schon mit vielenanderen was hatte?"
Habe ich mich auch schon gefragt, aber allem Anschein nachsind Männer die mit vielen Frauen zusammen umso anziehender... was nicht unbedingt damitzu tuen haben muss.
"Und wer will schon als Mann eine Frau die gleichalt oder älter ist als er und denn auchdie Klappe aufreisst?! Manch jüngere sind da wohl naiver...keine Ahnung"
DasThmea gab es schon in einem Thread, 'ist das Alter wirklich so wichtig' oder so. Alsomich hat es nicht gestört das meine letzte Freundin 3 Jahre älter war, hat mich sogarsehr gefreut. Hat natürlich schräge Blicke auf sich gezogen, aber das tue ich sowieso :D
--Und wer will schon als Mann eine Frau die gleichalt oder älter istals er und denn auch die Klappe aufreisst?! Manch jüngere sind da wohl naiver...keineAhnung--
nein, das hat nichts mit "Klappe aufreisen" zu tun. Das ist ein "Gesetzder Natur" ;) Die Frauen stehen nun mal auf erfahrene Männer und die Männer stehen aufjüngere Frauen. Deswegen ist auch ein Mann, der schon mit vielen Frauen zusammen war, oftfür die Frauen selbst ein "Held". ;)
ich bin nicht nur da ne Ausnahme. Aber das ich älter bin als meinFreund ist weniger entscheidend als immer noch mehr die Tatsache ... wieso das denn genauso ist .. hm :/