@aphroditelol du hast ein interessantes beispiel gewählt denn Alkoholleichen tötenin mir sowieso jeglichen Retterinstinkt ab so das mein Ekelempfinden mit einer 100%sicherheit dominiert hätte... ansonsten wie gesagt... Blut und Erbrochenes... ne dankeist nicht so mein Fall... wobei mir Blut vor dem Ebrochenen noch bevorzugen würde... aberwie gesagt ich glaube bei mir würde es keine Rolle spielen wie nahe mir die Person stehenwürde... der Ekel würde doch dominieren... war mal so ein Fall gab eine Person die nenKreislaufkolaps gehabt hat... ich wollte ihr ja helfen aber der Ekel war stärker... mandie hat gerüche ausgeschieden die ich noch nie in meinem Leben gerochen habe... mir istschwarz vor augen geworden und ich hätte fast das Bewusstsein verlorden... nein selbstwenn ich mich überwinde wäre ich in einem Ernstfall niemandem eine große hilfe...
lol ich erinnere mich mal wo uns so ne Bekannte mit Bulimie besucht hat ich war denganzen Tag in akuter panik.^^
Es ist kein Problem insofern... da ich nicht oft mitKotze und irgendwelchen anderen auswürfen beschäftigt bin... und ein Notfall gab es niewirklich... außer der Kreislauf kollaps halt... und der war nicht wirklich gefährlich...
und was das mit dem aus einer flasche trinken angeht... meine Freunde wissen wie ichbin... und sie akzeptieren es und wenn sie es nicht akzeptieren sind sie nicht mehr meineFreunde... es ist nichts was so im Alltag ein Problem darstellt... da in der Regel aufmich rücksicht genommen wird...
@greyTja... ich war noch nie in solcheiner Situation aber ehrlich gesagt ist meine Begeisterung auch in grenzen... ich findedas meiste was meine Freunde als "geil" empfinden so zimlich abstoßend...