Traummann/Traumfrau
678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Beziehung, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Traummann/Traumfrau
22.04.2012 um 21:31Nee, war nur ein Scherz, da ich ja auf dieses Bild antworten musste, welches so gar nicht gepasst hat gerade... Habe nichts gegen Homosexualität... Kenne auch mehrere im näheren Umfeld... aber wer so ein Bild bei so einem Thema jetzt postet, der muss sich auch mal einen Spruch gefallen lassen... War ja nicht ernst gemeint... ;-)
Traummann/Traumfrau
22.04.2012 um 21:40Ganz ein einfach viele finden Rihana, Katzenberg oder J Lo das es Traumfrauen sind und für mich wirken sie irgebwie abschreckend. Geschmackssache eben!!!
Traummann/Traumfrau
22.04.2012 um 21:42@Keraj
Word! Die sind ja nur wenn überhaupt ganz oberflächlich Traumfrauen... Denke wenn man die Traumfrau oder den Traummann vor sich hat, dann wird das Aussehen eher zweitrangig... ;-)
Word! Die sind ja nur wenn überhaupt ganz oberflächlich Traumfrauen... Denke wenn man die Traumfrau oder den Traummann vor sich hat, dann wird das Aussehen eher zweitrangig... ;-)
Traummann/Traumfrau
22.04.2012 um 21:42Es war ja auch nur ein Spaß.^^ Ja und ich hab auf diesen Spruch geantwortet ;)
Traummann/Traumfrau
22.04.2012 um 21:43@Sherlockian
Immer diese Vulkanier mit ihren persönlichen Humor den keiner versteht... Aber alle Vulkanier stehen auf Kirk... ein Mysterium... ^^
Immer diese Vulkanier mit ihren persönlichen Humor den keiner versteht... Aber alle Vulkanier stehen auf Kirk... ein Mysterium... ^^
Traummann/Traumfrau
22.04.2012 um 21:45Traummann/Traumfrau
22.04.2012 um 21:48Traummann/Traumfrau
22.04.2012 um 21:50@Michael2505
Michael2505 schrieb:Was wenn man sie wirklich getroffen hat? Ein Erlebnis wo Worte verblassen und Blicke reichen um Geschichten zu erzählen? :-) Wenn sich das verletzte Herz plötzlich so weit öffnet das sich das eigene Wesen zum besseren verwandelt und alles Leid der Vergangenheit von einem fällt und man wieder dieser liebende Mensch wird, rein in Liebe und Licht... :-)Wow! :lv:
Traummann/Traumfrau
22.04.2012 um 21:51@Michael2505
Stimmt, wir wollen die Anderen Leute nicht mit unseren Fachsimpeleien über Star Trek belästigen, während sie dieses wichtige Thema diskutieren. ^^
Stimmt, wir wollen die Anderen Leute nicht mit unseren Fachsimpeleien über Star Trek belästigen, während sie dieses wichtige Thema diskutieren. ^^
Traummann/Traumfrau
22.04.2012 um 21:54Hmm da muss ich jetzt schnell überlegen..
-kinderlieb
-freundlich
-nicht 0815 mäßg
-frech
-kein Weichei
Joa, das wars. :D
Sie sollte aber auch arbeiten und nicht wie
es manchmal zu sehen ist den Mann alles tun lassen. :)
-kinderlieb
-freundlich
-nicht 0815 mäßg
-frech
-kein Weichei
Joa, das wars. :D
Sie sollte aber auch arbeiten und nicht wie
es manchmal zu sehen ist den Mann alles tun lassen. :)
Traummann/Traumfrau
22.04.2012 um 22:23Mein Traummann :)
-hat ein schönes Lächeln
-hat Temperament
-ist fleißig
-bringt mich immer zum lachen
- akzeptiert mich so wie ich bin. :)
-ist liebevoll und treu :)
-am besten auch ein bisschen durchgeknallt
Das äußere ist nicht wichtig :) es muss einfach Klick machen :-D
-hat ein schönes Lächeln
-hat Temperament
-ist fleißig
-bringt mich immer zum lachen
- akzeptiert mich so wie ich bin. :)
-ist liebevoll und treu :)
-am besten auch ein bisschen durchgeknallt
Das äußere ist nicht wichtig :) es muss einfach Klick machen :-D
Traummann/Traumfrau
22.04.2012 um 23:08Wenn man verknallt is und seine Rosarote Brille auf hat, ist sein gegenüber es...
so das sie mir gefällt, wenn man in ihre Augen schaut sollte etwas Faszinierendes vorhanden sein, etwas was Magisch anzieht... sie muss mich zum Lachen bringen können... es sollte mir alles an ihr gefallen... etc...
so das sie mir gefällt, wenn man in ihre Augen schaut sollte etwas Faszinierendes vorhanden sein, etwas was Magisch anzieht... sie muss mich zum Lachen bringen können... es sollte mir alles an ihr gefallen... etc...
Traummann/Traumfrau
22.04.2012 um 23:09Und meiner...
-größer als 167cm
-humorvoll
-eleganter Kleidungsstil
-nicht arbeitslos und wenn, soll er es nicht schon immer gewesen sein
-treu
-kann kochen
-blond <3 und ich steh total auf Brillen, obwohl das nun nicht unbedingt sein muss xD
-ähnlicher Musik- und Filmgeschmack wie ich
-unsportlich
-jemand, von dem ich etwas lernen kann und bei dem das zuhören spass macht
-größer als 167cm
-humorvoll
-eleganter Kleidungsstil
-nicht arbeitslos und wenn, soll er es nicht schon immer gewesen sein
-treu
-kann kochen
-blond <3 und ich steh total auf Brillen, obwohl das nun nicht unbedingt sein muss xD
-ähnlicher Musik- und Filmgeschmack wie ich
-unsportlich
-jemand, von dem ich etwas lernen kann und bei dem das zuhören spass macht
Traummann/Traumfrau
22.04.2012 um 23:41@Choko
Ich bin unsportlich, kann gut kochen, bin größer als 167cm und gehe einer geregelten Arbeit nach.
Reicht das, um dein Interesse zu wecken?
Ich bin unsportlich, kann gut kochen, bin größer als 167cm und gehe einer geregelten Arbeit nach.
Reicht das, um dein Interesse zu wecken?
Traummann/Traumfrau
23.04.2012 um 05:26Ich will Kate, Kate Winslet.
Traummann/Traumfrau
23.04.2012 um 08:35Mein Traummann sollte......
- ehrgeizig sein
- gepflegt sein
- was im Kopf haben
- gut aussehend sein
- schicke Klamotten tragen
- witzig sein
- treu sein
- liebevoll / zärtlich sein
- im Haushalt helfen
- Tierlieb sein
- zuhören können
- reden können (z.B. über seine Gefühle sprechen können,denn das ist nichts schlimmes "Männer")
- zu mir stehen
- für mich da sein
- pünktlich sein
- ein Ziel vor Augen haben
Und zum Glück habe ich dieses Prachtexemplar schon vor 5 Jahren gefunden und den gebe ich natürlich nie wieder her ;)
- ehrgeizig sein
- gepflegt sein
- was im Kopf haben
- gut aussehend sein
- schicke Klamotten tragen
- witzig sein
- treu sein
- liebevoll / zärtlich sein
- im Haushalt helfen
- Tierlieb sein
- zuhören können
- reden können (z.B. über seine Gefühle sprechen können,denn das ist nichts schlimmes "Männer")
- zu mir stehen
- für mich da sein
- pünktlich sein
- ein Ziel vor Augen haben
Und zum Glück habe ich dieses Prachtexemplar schon vor 5 Jahren gefunden und den gebe ich natürlich nie wieder her ;)