Saugeil, ich kann meine StromJahresVerbrauchsAbrechnung nicht bezahlen, und nu? hat man nicht trotzdem ein Recht auf Strom? ich bin nämlich ziemlich unschuldig zudem ;)
ja super, angenommen, die Konzerne verlangen plötzlich das 100fache, des aktuellen Strompreises, hätten sie dann das Recht, jedem den Strom abzustellen .???
Auch wenn ich es persönlich unmenschlich finde aber is leider so wer nicht zahlen kann wird abgeklemmt es sei denn du versuchst es mal über die Arge. manchmal helfen die in so einem Fall mit einer Einmalzahlung.
Wenn nicht alle Preise relativ auf die MenschenMasse justiert werden, gehen logischerweise die armen unter.............. und wer da meint, sie seien selber Schuld, ist eine arme Seele!!! ganz gewiss im gegenteil!"!!
Korrektur, sry ;) Wenn nicht alle Preise relativ auf die MenschenMasse justiert werden würden, gehen logischerweise die armen unter.............. und wer da meint, sie seien selber Schuld, die NICHTZAHLENDEN, sind arme Seelen!!! ganz gewiss sind es, diejenigen, die nichtzahlen können >>> nicht!"!!
Die Rechnung is doch ganz einfach, die Leute sind auf Strom angewiesen, genau deswegen können sich die Stromkonzerne diese Preise leisten. Alle schimpfen aber ändern tut das nichts. Is wie mit Preiserhöhungen bei Lebensmitteln, gekauft wird es trozdem weil es ebend gebraucht wird.
@krungt Paradox, nicht wahr, solche Pardoxone gilt es zu lösen........ wobei es wird eh bald alles fast kostenlos werden, je mehr konkurenzz, desto mehr werden die Preise gedrückt......