@darklineTeilen wir einmal deinen Beitrag etwas auf. Jeder soll ein Stück bekommen
;)>>>Meine Familie ist mir egal.<<<
Warum? Wie kann sie dir egal sein?
(ich möchte nichts mutmaßen, deshalb frage ich jetzt einfach zuerst)
>>> Meine Freunde rauchen auch, zum größten Teil, also macht es auch nicht viel aus, weil sie dann auch früh sterben. <<<
Und du denkst, nur weil sie früher sterben, ist ihnen DEIN Tod egal? Sag mal, was hast du für Freunde???
Hör auf dir etwas vor zu machen! Deine Freunde würden Trauer empfinden, genauso wie du für sie welche empfinden würdest! (hoff ich jetzt mal
;) )
Dennoch, es Rauchen aus deinem Umfeld nur Leute des größten TEILS, doch wenn 3/4 Rauchen, sind immer noch 1/4 nicht Raucher dabei. Das heißt damit, sie überleben euch (außer sie sterben anderweitig) Theoretisch. Somt würden sie um euch trauern. Und besodners schmerzen würde sie euer Tod, durch das Rauchen. Sie fragen sich, "Warum haben sie nicht einfach aufgehört?" "Warum haben sie geracuht, sie wussten doch das es so endet!?" "Wieso ist ihnen ihre Kippe mehr wert, als ihr Leben?" Nun frage ich mich das auch. Warum ist dir die Kippe mehr wert, als dein Leben?
>>>Wo soll es da noch jemanden schmerzen? <<<
Ich denke, viele. Nur weil du denkst, jemand hat was gegen dich (sagen wir dein Vater), muss das nicht so sein.Vielleicht kann er einfach nur nicht zu dir sagen, das du ihm verdammt viel bedeutest.
Anscheinend hast du ein kleines Problem der Angedichteten Einsamkeit.
Gegenfrage:
Wer würde über deinen Tod freuen?
@blackout>>>ich sag euch eins, wenn die diese neuen bilder auf die zigarettenshachteln drucken, dann sammele ich die dinger, nur aus trotz! <<<
Und dann machen wir sie bei ebay zu Geld ^.^
@wintrow1neu,
>>>Aber man muss halt mehrere seiten dieser sache sehen. <<<
Wenn es keine Racher mehr gibt, dann haben wir zwar Milliarden wirtschaftseinbussen, doch die Krankenkassen werden ENORM entlasstet. Was denkst du ist mehr wert? Eine gesunde Bevölkerung mit entlassteten Krankenkassen, oder eine röchelnd krank Atmende Bevölkerung mit überlassteten Krankenkassen?
@AcidUDie Engländersnops haben angefangen, wir weiter gemacht
:)Adi os.
------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.
Vive la révolution
Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)
Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.