@darklineNiemand macht auf Mitleid, besonders nicht wenn er seine Gefühle äußert
:) Ich respektiere deinen Beitrag, und glaub mir, ich habe noch keinem die Theatralik vorgehalten
:)Sie halten dich, weil du glaubst, anders kannst du es nicht. Du hast keinen Mut es anders zu versuchen, gibts einfach zu schnell auf. Aber wer schnell aufgiebt, der wird ein Speil auch nie gewinnen. Nur weil es 1:0 für den Gegner steht, hast du nicht verloren!
:)Du brauchst die Kippen um dich zu entspannen, so wie jeder Raucher. Sie entspannen einen, nicht? Doch Urplötzlich hört diese Aufgezwungene entspannung auf. Da ist vorprogrammiert, das du schlechter gelaunt bist und Dinge sagst, die du bereust. Würdest du jedoch dich anderweitig entspannen (ein Buch lesen, ein Bad nehmen, etc.) dann könntest du das jedoch vermeiden.
Reden hilft, glaub mir
:)Es ist ein unterschied, ob man mit 70 stibt, oder mit 90. Vermitloch wirst du nichtmal 70. Aber das kommt alles auf die Häufigkeit des Konsums an. Doch bedenke! Wenn du stirbst, gut, du bist Tod und hast es hinter dir. Doch was ist mit den noch lebenden? Deine Familie, deine Freunde, deine Frau? Sie leben weiter und wenn du stirbst, werden sie Schmerzen haben. Willst du, das sie Schmerzen haben? Willst du, das du so viel Zeit in deinem Leben verlierst? Willst du Sklave des Konsums sein? Ich hoffe nicht. Du bist stark genug die Sucht zu bezwingen
:)Aber naja, sowas hast du dir bestimmt schon oft anören müssen, oder? Ich kann verstehen wenn es dich nervt, aber viele Menschen wollen nur eines: Das du gesund lebst und das länger, als dir es bisher vergönnt ist.
:)Adios.
------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.
Vive la révolution
Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)
Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.