Rauchen
04.03.2004 um 18:26@algiz
Ach jetzt versteh ich. Au man, ich war aber auch blöd. Hätte ich doch gleich drauf
kommen können. Tja wir Pädophile sind halt etwas beschränkt, da wir eben
triebgesteuert sind....
@Glorian
Ein Witz ist immer nur so gut wie der, der ihn erzählt. Mag sein das ich ein Narr bin. Ist
Dir schon der Gedanke gekommen das ich Dich mit "kleiner Pisser" tatsächlich
beleidigen wollte!? Aber zugegeben, den Schuh ziehe ich mir auch an, war das natürlich
lange nicht so intelligent wie das von Dir. Ich hoffe Du verzeihst mir meinen Fehler
Dich so plump beleidigt zu haben. Es wird nie wieder vorkommen. Du darfst den Gag
den Du gerissen hast auch gerne in Dein Programm aufnehmen und dann durch BRD
touren. Vielleicht ist das Publikum ja auf Deinem Niveau und versteht ihn besser als
meine Wenigkeit.
Ach jetzt versteh ich. Au man, ich war aber auch blöd. Hätte ich doch gleich drauf
kommen können. Tja wir Pädophile sind halt etwas beschränkt, da wir eben
triebgesteuert sind....
@Glorian
Ein Witz ist immer nur so gut wie der, der ihn erzählt. Mag sein das ich ein Narr bin. Ist
Dir schon der Gedanke gekommen das ich Dich mit "kleiner Pisser" tatsächlich
beleidigen wollte!? Aber zugegeben, den Schuh ziehe ich mir auch an, war das natürlich
lange nicht so intelligent wie das von Dir. Ich hoffe Du verzeihst mir meinen Fehler
Dich so plump beleidigt zu haben. Es wird nie wieder vorkommen. Du darfst den Gag
den Du gerissen hast auch gerne in Dein Programm aufnehmen und dann durch BRD
touren. Vielleicht ist das Publikum ja auf Deinem Niveau und versteht ihn besser als
meine Wenigkeit.