@AcidUEs macht einen unterschied wie neu ein Prdukt ist! Viele Produkte die neuartig sind, werden erst bekannt, wenn mn verstärkt darum wirbt und wenn man sicher den Erfolg bestätigen kann. Anders landet das Produkt in der Versenkung.
Halbwahrheit? Hey, ich habe meine Faktennicht aus dem Internet, sondern aus einem Beitrag im Fernsehen, denn ich zufällig sah. Die Sendung schien mir nicht als eine Art Lüge zu wirken.
Es ist ein Anfang, aber direkten Erfolg stellt es nicht ein, denn auch du bist wieder in den Graben gerutscht. man braucht Durchhaltevermögen und Mut es zu bestehen. Das kannst auch du nicht leugnen. Sollche SPritzen und anderes Zeugs sind nur da, um diesen Weg zu erleichtern.
Ich wusste nichts davon das zwei Firmen anch einen Impfstoff Gorschen! ich wusste nichts von entwöhnung von Teneis! Ich wusste nichts davon, das man sowas noch ERFORSCHT! Ich wusste nichts von veränderten Bakterien!
Dein Artikel besagt, man solle Teenies IMPFEN, ich sagte das jedoch nicht. Wenn ja, leg es mir vor. Außerdem, wir hatten schon oft, das es eine Ursprungsmethode gibt und auf der Aufgebaut wurde, oder etwa nicht? Ich sagte dir ja, das die meine Methode vermutlich der Ursprung war und die deine der Aufbau auf diesem Ursprung.
Ich bin nicht vertreter dieser Methode, habe sie nur erwähnt und würde ich diesen Fernsehbeitrag haben, würde ich ihn dir allerliebst vorzeigen. Doch ich habe ihn nicht, denn er ist bereits einige Zeit alt und ich bezweifle das mir diese Sendung den Beitrag zuschicken würde, wenn ich sie wegen dir lieb drum bitte! Also, nur weil du mir nichts glaubst und ich nur 10 Minuten im Internet suchte, wo so ziemlich jeder alles verbreiten kann, brauchst du mir nciht vorhalten ich hätte nicht genug Fakten! Ich interessiere mich nicht für Raucherabgewöhnungsmethoden und mein Leben besteht nicht daran sie dir vorzutragen! Glaube es mir oder nciht, das bleibt dir überlassen. Wenn du mir nicht glaubst, okay, aber dann halte mir nichts vor von minmalen Fakten, denn du hast selbst nicht wirklich danach geforscht. Außerdem sagte ich nie, das meine Fakten optimal wären!
@algizTeddythread? Ich habe es dort nicht darauf angelegt, direkten Humor zu zeigen. Es war ein einfaches Schem, die Begebenheten zu übertreiben. Wer sich kranköachte der tats, wer stumm dasitzte und dumm schaute, der tat es auch. Mir war es egal.
Was hast du verfolgt? Welche Beiträge hast du gelesen? Wolltest du sie überhaupt lesen oder hast du gleich gesagt, "der beitrag ist sowieso nichts wert!"?
Aber wenn du meinst.
Vielleicht glaubst du mir nicht, aber mich interessieren Meinungen über mich. Ja, ich will mich selbst verbessern und das kann man mit einer ehrlichen Meinung leicht erreichen, die nicht aus Provokation oder diskriminierung besteht! Das alte System kennt jeder: Auf einen Angriff folgt ein Konter. Liegt kein Angriff vor, ist kein Konter nötig. Dmensprechend sage was ich ändern soll und das mit vernünpftigen Dingen und nciht, "wie scheiße du das doch findest"!
Adios.
------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.
Vive la révolution
Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)
Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.