DerTourist schrieb:Genau solche leute wie du, die eigentlich keine ahnung vom leben haben und nicht genug reif sind
Also derlei Aussagen sind wirklich anmaßend. Woran machst du bitte schön fest, dass ich keine Ahnung vom Leben habe (Was ist überhaupt damit gemeint?!) ? Und woran erkennst du bei mir fehlende Reife? Wir haben gerade mal paar Worte miteinander gewechselt und schon maßt du dir an, sowas Haltloses und Arrogantes von dir zu geben und persönlich zu werden? Ich würde sagen, gerade solch ein niveauloser Diskussionsstil deinerseits sagt deutlich mehr über deinen eigenen Reifegrad aus. Man merkt so richtig, dass man es hier mit einem puberträren Jugendlichen zu tun hat.
DerTourist schrieb:Du denkst das was du schreibst, müsste richtig sein weil
Du dir mal paar gang dokus und youtube videos angesehen hast, in dem man sagt das gangs nur töten und auch sehr schlimme sachen machen.
Ja genau, das denke ich. Denn die Dokus, die ich bisher gesehen habe, haben definitiv weitaus mehr Wahrheitsgehalt als irgendwelche Rapsongs, die du dir so reinziehst. "La Vida Loca" war beispielsweise so ein Dokumentarfilm, wo echte Gangmitglieder und deren Familien, aber auch Familien von Unschuldigen, die Gangs zum Opfer fielen, interviewt wurden. DAS ist die Realität. Gangs SIND brutal und gewaltverherrlichend. Dort GIBT es kein Verständnis von Familie, wie du hier allen weiszumachen versuchst. Die machen nur solange auf Familie, bis man sich ihren Regeln und Gesetzen widersetzt. Dann kennen diese Leute keine Gnade, sie verfolgen und knallen einen ab und würden nicht zögen, auch die Familie des Abtrünnigen abzuknallen, wenn es sein muss. Blutrache und Loyalität bis ins Grab, aller Moral zum Trotz, sind die höchsten Gesetze in den Gangs, von denen du schwärmst. Es ist absolut nichts ehrenhaft oder respektabel an dem, was sie tun, ganz gleich, was die Rapper dir in ihren Tracks erzählen.
Du tust so, als wärst du selbst auf Comptons oder LAs Straßen gewesen und als ob du täglich mit Gangmitgliedern abhängen würdest, so viel Ahnung wie du angeblich hast, bloß weil du dir irgend ein Rappergequatsche reinziehst, das du für bare Münze nimmst. Du lebst eine Illusion und wehrst dich mit Händen und Füßen dagegen, die Realität zu erkennen. Ich bin längst nicht die einzige, die dir all das sagt. Auch andere Leute hier sagen dir das gleiche. Haben sie alle "keine Ahnung vom Leben"? Ich denke, die meisten, die hier schreiben, sind älter als du und haben entsprechend mehr Erfahrung und ein besseres Urteilsvermögen, als irgend ein Teenager, der gerade mal am Anfang seines Lebens steht. Also verkneif dir deine respektlosen Kommentare und denk mal lieber darüber nach, was man dir sagt, anstatt sofort eingeschnappt zu reagieren.