@DerTourist Merkst du eigentlich, wie paradox und ignorant deine Aussagen sind? Das ist als würdest du sagen: Ich bewundere Charles Manson dafür, wie er mit seinen Anhängern umgegangen ist. Er hat sie aufgenommen, sie geleitet, ihnen ein Dach über dem Kopf gegeben. Aber all die grausamen Verbrechen, die er anzettelte, interessieren mich nicht. Du gehst nach genau der gleichen widersprüchlichen Logik.
Verbrecher sind Verbrecher, Mörder sind Mörder. Da gibt es nichts schönzureden oder auszuklammern. Du bewunderst höchst kriminelle und gefährliche Vereine. Weil dieser Aspekt aber nicht in dein utopisches, von i-welchen US-Amerikanischen rappenden Pseudomitgliedern wie The Game und Snoop Dogg (a.k.a. Snoop Lion ^^) propagiertes Idealbild passt, klammerst du diesen einfach mal aus und quatschst was von "es interessiert mich nicht".
Es interessiert dich also nicht, dass diese Gangs ganze Stadtvierteln besetzen und sich regelmäßig Gangkriege und Schießereien liefern, bei denen auch völlig unbeteiligte Zivilisten in Lebensgefahr geraten? Es interessiert dich nicht, dass diese Gangs einen großen Teil dazu beitragen, dass Unmengen von Drogen in die Staaten geschmuggelt und dort an Minderjährige verkauft werden? Es interessiert dich nicht, dass diese Gangs kleinen Kindern Waffen in die Hand drücken und sie für schwachsinnige, unmoralische Ideale töten und sterben lassen? Es interessiert dich nicht, wie viele Familien diese verdammten Gangs schon zerstört und wie viele unschuldige Leben sie ausgelöscht haben? Seriously?! Denn das alles ist genau das, was eine Gang ausmacht. Wenn du das alles ausklammerst, dann bleibt nichts mehr davon übrig - außer den realitätsfremden Idealen, die nur in Hip-Hop-Songs und den Köpfen solch leichtsinniger Jugendlicher wie dir existieren.
Und das "es interessiert mich nicht"-Gequatsche ist im Grunde nichts anderes, als wenn man sagt: "All die Opfer, die die Gangs gefordert haben, gehen mir am Arsch vorbei, solange ich paar völlig überzogene Liedchen von Kommerzrappern zu dem Thema hören und meinem Idealbild weiter nachfröhnen kann." Das ist pure Ignoranz und eine dreiste Respektlosigkeit gegenüber all jenen, die jemals wegen diesen Gangs zu leiden hatten und es weiterhin tun. Wach mal lieber auf und erkenne deinen Denkfehler!