@Schandtat Schandtat schrieb:Lies nochmal meinen letzten Beitrag. Auf den Beziehst du dich doch, oder?
Nicht wirklich. Ich beziehe mich auf die von mir zitierten Aussagen, die den Eindruck erweckten, dass du steigende Armut nicht für existent ansiehst (oder es zumindest so rüberkommt, dass du das tust). Und weil das eben
Schandtat schrieb:eine öffentliche Diskussion
ist und deine Aussage in den Kontext des Threadtitels passt (und eben nicht nur in den Kontext des "Schlagabtauschs"), kann ich dir doch ein Filmchen zeigen, um dir eine Quelle zu geben, die beweist, dass die Armut steigt oder nicht? Damit können vllt. auch noch direkt andere Fragen geklärt werden, schon mal daran gedacht?
Schandtat schrieb:Das war die Kenraussage.
Wo in deinem ganzen überflüssigen Geschreibsel hast du das jetzt widerlegt?
Mir ging's nicht darum, deine Kernaussage zu widerlegen, sondern nur deine Aussage mit der Armut zu widerlegen. Ist doch nicht so schwer, oder?
Schandtat schrieb:aber du scheiterst jetzt schon eine ganze Weile daran diesen "Schlagabtausch", wie du es so schön nanntest, nachzuvollziehen.
Weder versuche ich hier, dieses Quelle-ja-oder-nein-Hin-und-her nachzuvollziehen, noch kann ich an etwas scheitern, was ich gar nicht versuchen will. Wie gesagt, mir ging's nur darum, dass es so rüberkam, dass du steigende Armut nicht als vorhanden erachtest und sonst nichts. Und überhaupt, was soll denn jetzt diese Diskussion? Soll das jetzt auch son Hin-und-her hier werden oder was?
Schandtat schrieb:Heul doch.
Hast du Tempos?
Würd mich aber jetzt schon mal interessieren, was du so denkst. Bisher gabst du dir ja nicht sehr viel Mühe, diesen genannten Eindruck als falsch zu entlarven.
;)