Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...
08.09.2006 um 20:45
Hmm ich glaube es weiß keiner was in ihr vor geht... ich glaube um das zu wissen müsstenwir mal 8 jahre gefangen sein. Fakt ist das sie viel durchgemacht hat.Und es bestimmtkein spaß ist...
08.09.2006 um 20:54
Ja soll sie sich das ganze nur ausgedacht haben? Und das sind alles nur Schauspieler? Undihr Entführer lebt wahrscheinlich noch? Und das Haus haben sie extra dafür gebaut? -.-
08.09.2006 um 20:59
Ja soll sie sich das ganze nur ausgedacht haben? Und das sind alles nur Schauspieler? Undihr Entführer lebt wahrscheinlich noch? Und das Haus haben sie extra dafür gebaut? -.-
Ehrlich am Anfang hätte ich das auch gedacht, weil es so merkwürdigerscheint................
08.09.2006 um 21:02
Mir graut es davor wenn ich überlege das es in Deutschland vll noch mehr fälle davongibt... Aber keiner weiß es... ich glaube ich hätte mich in der Zeit umgebracht...
09.09.2006 um 00:07
Hallo an alle!
Ich finde Natascha ist eine junge hübsche Frau! Sie hat sehr vieldurchgemacht, wir können uns das gar nicht vorstellen! Habe das Interview gesehen, undfinde es mutig von ihr so in die Öffentlichkeit zu treten.
Aber mir kommt daetwas seltsam vor........! Ich kann nicht genau sagen, was es ist! Aber die ganzeGeschichte.....da stimmt etwas nicht!
Vielleicht werden wir es in ein paarWochen, Jahren oder die erfahren!
09.09.2006 um 01:21
Natürlich musste sie an die Öffentlichkeit treten, da sie sonst andauernd von Paparazzisbelästigt worden wäre, da die meisten Menschen kein eigenes Leben haben und immer daraufschauen was die anderen machen. Wie im Zoo.