@derdul:
ich denke, hier schießt du über das Ziel hinaus.
Zuerst einmal werdenThemen, die im öffentlichen Interesse stehen, grundsätzlich bei AllMy diskutiert, warumdieser Thread auch nicht geschlossen wird.Lies' meinen Text entwederrichtig, oder antworte nicht.
Ich habe nicht etwas gegen diesen Thread im allgemeinengesagt, sondern über diejenigen, die die Dreistigkeit besitzen, dem Mädchen doch garetwas unterstellen zu wollen, das ist menschenverachtend und so ein Verhalten solltenicht geduldet werden. Bei den Personen fehlt es ganz offensichtlich grundlegend anSensibilität sowie einer gewissen Intelligenz.
Außerdem vergißt duaugenscheinlich, das Frau Natascha Kamphus aus eigenem Willen an die Öffentlichkeitgetreten ist, mit Interview und Fernsehauftritt!Ich halte Natascha erstensfür noch viel zu traumatisiert, um sich des Ausmaßes einer solchen Entscheidung wirklichklar zu sein, was mir ihr TV-Auftritt definitiv bestätigt hat, und zweitens ist diesmitnichten ein Grund, sich zu solchen Äußerungen herabzulassen, wie es hier ein gewisserAli und Co. getan haben.
Du weißt ja, was der Nuhr dazu sagen würde und er hat Recht.
Jetzt diejenigen verdammen zu wollen, die anschließend darüberdiskutieren, das ist mehr als kurzsichtig. Lächerlich wird es, wenn man darüber hinausauch noch allen Teilnehmern an einer solchen Diskusssion eine lebenslange Sperrewünscht.Wie ich eingangs schon schrieb, solltest du meinen Text genauerlesen, bevor du mir solche pauschalisierenden Aussagen in den Mund legst, die ich nietätigte.
in welcher Welt lebst du eigentlich?Eine sehr"große" Frage, anscheinend hast du mein Anliegen ganz einfach nicht verstanden.