Spielsucht
14.12.2009 um 01:10Das hat mit intelligenz überhaupt nichts zu tun!Ich zocke selber jetzt schon seit über 10 Jahren!Es fängt immer ganz kurios an!Ich kenne seht viele leute die zocken,aber nicht einen der beim ersten mal kein Glück hatte!Natürlich denkt man man könnte sowas noch mal schaffen!Von zeit zu zeit schafft man es auch hin und wieder einen netten gewinn rauszu holen!Aber man kann es einfach nicht sein lassen!Ich habe alles was mir jemals in meinem leben was bedeutet hat verloren!Ich hatte keine kohle mehr,also hab ich Händyverträge gemacht und die Handy vertickt!Als das nicht mehr ging habe ich Handy´s(zum glück nur Handys und nichts anderes) aus dem Internet bestellt und natürlich nicht bezahlt!Das war mir scheiss egal!Ich habe freunde und Familie belogen und betrogen!Ich hab die liebe meines lebens beklaut und belogen!Es ist sogar soweit gekommen,das ich nachts Leergut,und morgens dann in Läden CD´S geklaut habe,um sie zu verkaufen!Ich habe sachen wie Spielekonsolen,anlagen,schmuck u.s.w. zum Pfandleiher gebracht!Und alles nur um zu zocken!Selbst nichts zu essen im Kühlschrank zu haben hat mich nicht geschockt,dann habe ich mir halt was im Laden geklaut!Anschliessend bin ich 2003 in den Knast gekommen,wegen mehreren offenen Geldstrafen und anzeigen!Insgesammt fast 20 Monate!Danach habe ich in einem betreuten wohnen gelebt,und immer noch gezockt!Ich habe in den ganzen jahren kaum gearbeitet und wenn,dann habe ich auch nicht wirklich viel verdient!(Stundenlohn)!Ich schätze das ich in der ganzen zeit so zwischen 20-30.000 Euro verspielt habe!Ich habe selbst wo ich Obdachlos war(6 Monate)gezockt!Es ist wirklich verdammt schwer!Ich habs zwar geschafft mittlerweile meine zockerei etwas zu senken,aber ich gehe immer noch zocken!2-3 mal im Monat nehme ich 20 Euro mit in die Spielothek und mach mir nen schönen abend da!Viele werden sich jetzt fragen warum ich mir keine Professionelle hilfe hole?Ganz einfach,ich bin der meinung das einfach nur drüber reden,das das scheisse ist,nichts bringt!Selbst Hausverbot holen bringt nichts,da es in jeder stadt Spielotheken gibt!Das einzige was einem nur helfen kann,das ist nen starker wille und Selbsdisziplin!Oder für ganz lange zeit eingesperrt sein!
So siehts aus und nicht anders!Das waren mal ein paar einblicke in das leben eines Zockers!MFG Marc
So siehts aus und nicht anders!Das waren mal ein paar einblicke in das leben eines Zockers!MFG Marc