@LithiumHm, hast im Großen und Ganzen schon recht. Stellt sich nur die Fragewas denn "überdimensional" ist. Also nicht dass du sie beantworten müsstest, sie stelltsich eben nur(die Frage). Ähm, so. Was wollte ich noch sagen?
Menschen die sichkeine Zeit nehmen! Denke allgemein könnte man so ziemlich jede Frau lieben (sollte siedenn gut genug aussehen, damit man sie kennenlernen möchte), zu mindestens ab einemgewissen Grad. Ab dem 10ten Eindruck vielleicht.
Bei mir isses glaube ich so, destobesser man mich kennt, desto sympathischer werde ich. Obwohl, bei Frauen könnte es auchumgekehrt sein. Desto besser man sie kennt.... Kleiner Scherz *hust*
Um malganz ehrlich zu sein, ich glaube zwar an Liebe (irgendwo), aber halte sie fürerschreckend unwahrscheinlich (könnte man als Komplex betrachten^^). Also echte Liebe.
Ich würde das Gefühl das die meisten "Liebe" nennen, eher als Eigennutz bezeichnen.Wobei ich zugebe, nicht anders zu sein in dieser Hinsicht. Man erwartet halt etwas(bewusst, unbewusst) und so lange man es bekommt ist alles gut. Bekommt man es nicht, istalles schlecht.