@paramaster: Hier ein Herr der sich ohne kenntniss der Materie immer gerne einmischt. Vorallen mit wilden Behauptungen.^^
"Bevor du soviel Forderungen stellst, solltestdu zuerst mal selber Kinder zeugen, denn es ist ja bekannt ,daß immer die Leute, diekeine kinder haben, es immer am besten wissen ,wie Kinder zu erziehen seien.
Bis siedann selber welche haben, und plötzlich den Sinn eines ordentlichen Klaps auf den Popoerkennen."
Die Forderrungen kommen von der gesamten Pädagogischen Wissenschaft.
Ich brauche keine Kinder zu zeugen um Kinder zu erziehen.
Wie Du richtig inDeiner Erinnerrung kramst bin ich Erzieher.
Ich habe derzeit 9 Kinder von 7-16Jahren.
Wieviele können das von sich behaupten?
Und das mit täglichenErziehungsauftrag?
Na.^^
Bei uns wurde noch nie Gewalt angewendet und auch inmeiner Kindheit gab es nie Gewalt.
Schade das Du nach eigener Aussage sehr darunterzu leiden hattest.
"Und außerdem gibt es mir mehr als zu denken ,daßausgerechnet du in einem Kinderheim arbeitest.
Du weißt ja ,wofür ich dich halte."
Wofür?
Ich habe keine Ahnung was Du meinst?
Warum sollte ich nicht ineinem Kinderheim arbeiten können?
Oder ist das nur eine sinnlose Behauptung ohneechten Hintergrung, nur um Dich wichtig zu machen da Du offensichtlich garnichts vomThema verstehst.
"Wieso nicht gleich ein paar Lebensbornheime gründen, in derblonde blauäugige arische mittelstandskinder gezüchtet werden?
Hitler hätte seinewahre Freude an euch gehabt."
Bitte leite mal her wie Du darauf kommst?^^
Bin mal gespannt. *g*
Die Parallele wäre das ein Autoführerschein dazuverpflichete einen VW zu fahren oder ein Hundeführerschein dazu einen Schäferhund...allessehr weit hergeholt.
Lg und einen herzlichen Kuss an paramaster mein offiziellesKnuffelchen.^^
Northstar.