Das Leben ist beschießen und sinnlos, es besteht nur aus Schmerzen und Qualen. Mein Leben (und das aller anderer Wesen) ist fürn Arsch. Was will man erreichen? -Nichts- Man wird geboren und vertreibt sich die Zeit bis zum Tod. Wo liegtder Sinn zu leben? -Es gibt keinen.-
Familie gründen/Karriere machen/dieWelt bereisen/etc. -Schwachsinn-
Leben bedeutet für mich, dass ich damit klar kommen muss. Ich weis das ich nur dann indem Zustand "Lebendig" existieren kann, wenn ich glücklich bin. Das heisst ich muss allestun was nötig ist um diesen Zustand haben zu können.
Leben bedeutet für mich dasman die Probleme löst die man hat und sich anpasst. Und je besser ich angepasst bin destoeher kann ich glücklich sein.
ich bin mit meinem Leben im grossen und ganzen zufrieden, aber ich habe oft das Gefühldas mir etwas fehlt. Ich weiss nicht was, aber es ist ein komisches Gefühl und irgendwiehabe ich Angst, dass ich es nicht finde.
- meiner ungewollten Existenz einen Sinn geben - meine Talenteausbauen - meinen Horizont erweitern - so unabhängig wie möglich zu sein -bis zum Ende gegen den Strom schwimmen - den Kapitalismus und Materialismus bekämpfenwann, wie und wo ich nur kann - den feigen Menschen lernen sich zu verteidigen, sichfür ihr Recht einzusetzen und ihre Meinung zu sagen
> Habt ihr schon alleserreicht?
Diese Frage ist Bullshit. Es wird immer etwas zu erreichen geben.
> Seid ihr wunschlos glücklich?
Niemand ist wunschlos glücklich! Niemand!Wunschlosigkeit ist Antriebslosigkeit. Antriebslosigkeit bedeutet Stillstand. UndStillstand bedeutet Tod.
Ein Theaterstück? So ist es, alle Rollen gehören dazu.. und ich finde Menschen doof,die aussortieren, welche die Nützlichen und welche Überflüssig sind...
Das Leben ist abartig und widerwärtig. Voller verlogener,skrupelloser Bastarde die dichverpfeifen wenn sie die Chance haben glücklicher zu werden ! Wir alle sind wildeRaubtiere die hemmungslos und gierig nach mehr Beute streben ! Das Leben ist ein Krieg !Gerechtigkeit gibt es nicht ! Lebt in dieser fröhlichen,bunten,geisteskranken,perversenWelt weiter ! Und lacht über das Leid ! Den durch lachen besiegt man das Leid ! Werdetwahnsinnig ! So wie ich es tue !