Wahre Liebe
1.209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Wahre Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wahre Liebe
15.03.2015 um 12:46Wahre Liebe
11.05.2015 um 10:50Gibt es nicht, höchstens begrenzt, aber nicht bis zum Lebensende. Irgendwann ist die Luft immer raus ^^
Everything has an end, only the sausage has two
Everything has an end, only the sausage has two
Wahre Liebe
11.05.2015 um 13:15Der Dreizack hingegen hat sogar drei Enden.
Ich denke auch, dass es die einzige wahre Liebe nicht gibt, sondern viele, die gerade zu den jeweiligen Lebensumständen passen können. Da sich diese wandeln, verändert sich auch die Partnerschaft - oder der Partner.
Ich denke auch, dass es die einzige wahre Liebe nicht gibt, sondern viele, die gerade zu den jeweiligen Lebensumständen passen können. Da sich diese wandeln, verändert sich auch die Partnerschaft - oder der Partner.
Wahre Liebe
12.05.2015 um 20:00Es gibt Liebe. Es gibt Zustände, die nicht Liebe sind. Und es gibt andere dazwischen. Das irreführende "Wahre" daran ist bloß Verklärung. Wie alles andere kann sie nicht rein sein, weil sie niemals außerhalb eines sie bedingenden Handlungskontextes steht.
Sie ist deshalb nicht weniger schön, wenn man sie erfährt und sie erwidert wird. Jedes Liebesgefühl und jede Liebesbeziehung haben ihre Zeit und fühlen sich anders an. Manchmal bemerkt man Liebe nicht einmal rechtzeitig. Sie ist das Höchste und Schönste der Gefühle. Sie ist mehr oder weniger flüchtig und sie kann schön und grausam sein, je nach Kontext. Sie ist ein Spiel mit hohem Einsatz. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
Sie ist deshalb nicht weniger schön, wenn man sie erfährt und sie erwidert wird. Jedes Liebesgefühl und jede Liebesbeziehung haben ihre Zeit und fühlen sich anders an. Manchmal bemerkt man Liebe nicht einmal rechtzeitig. Sie ist das Höchste und Schönste der Gefühle. Sie ist mehr oder weniger flüchtig und sie kann schön und grausam sein, je nach Kontext. Sie ist ein Spiel mit hohem Einsatz. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
Wahre Liebe
27.05.2015 um 23:47ich habe sie längst gefunden. natürlich liegt sie nicht auf der straße, aber sie findet dich auch, wenn die zeit dafür reif ist.
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wahre Liebe
31.05.2015 um 12:47ja wahre Liebe gibt es,aber sie ist sehr Schwer zu finden in der heutigen Zeit.
Es müssen viele Frösche zuvor geküsst werden bevor man der Liebe seines Lebens begegnet. :)
Es müssen viele Frösche zuvor geküsst werden bevor man der Liebe seines Lebens begegnet. :)
Wahre Liebe
31.05.2015 um 13:53KAALAEL schrieb: viele Frösche zuvor geküsst werdenWas allerdings nicht bedeutet, das man den ganzen Teich vögeln soll
:Y:
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wahre Liebe
31.05.2015 um 13:58Vidar300 schrieb:Was allerdings nicht bedeutet, das man den ganzen Teich vögeln sollDas stimmt allerdings :D obwohl das manche gerne tun würden. ;)
Wahre Liebe
31.05.2015 um 14:14Gibt es wahre Liebe oder nicht?Was ist wahre Liebe? Was versteht jeder einzelne darunter?
Ich für meinen Teil beantworte die Frage mit Ja.
Wahre Liebe
31.05.2015 um 16:15Vidar300 schrieb:Was allerdings nicht bedeutet, das man den ganzen Teich vögeln sollDas stimmt schon :D Diesen Spruch verwechseln nur viele ^^
Wahre Liebe
02.06.2015 um 21:35KAALAEL schrieb:Es müssen viele Frösche zuvor geküsst werden bevor man der Liebe seines Lebens begegnet. :)Das Sprichwort habe ich ja noch nie gehört. :D
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wahre Liebe
03.06.2015 um 06:11Dr.Thrax schrieb:Das Sprichwort habe ich ja noch nie gehört. :DDa hab Ich es ja geschafft den Großen Dr.zu Überraschen :D
Man lernt niemals aus.
Wahre Liebe
03.06.2015 um 07:15@m.sheffield
Ja sicher, ich persönlich habe zumindest mal was davon gehört/gelesen...
Wikipedia: Liebe
Immer ran an die Buletten. ;)
Sagt mal, was denkt ihr?
Gibt es wahre Liebe oder nicht?
Würde mal gern wissen, ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat!
cya
sheffield
Ja sicher, ich persönlich habe zumindest mal was davon gehört/gelesen...
Wikipedia: Liebe
Immer ran an die Buletten. ;)
Wahre Liebe
03.06.2015 um 10:42... gibts angeblich nur in Lüdenscheid
Wahre Liebe
03.06.2015 um 13:47@KillingTime
Wie kommst du auf die Idee es hängt davon ab ob die wahre Liebe existiert ob es jemand sing oder nicht???
Ich für meinen Teil glaube an sie 💕
Wie kommst du auf die Idee es hängt davon ab ob die wahre Liebe existiert ob es jemand sing oder nicht???
Ich für meinen Teil glaube an sie 💕
Wahre Liebe
03.06.2015 um 13:54Ich bin gerade auch das erste mal so richtig verliebt.
ich hoffe sehr das er der richtige ist, denn ich mag ihn sehr.
ich glaube daran das es wahre Liebe gibt. natürlich müssen das beide wissen ob sie zusammen sein wollen oder,nicht.
ich hoffe sehr das er der richtige ist, denn ich mag ihn sehr.
ich glaube daran das es wahre Liebe gibt. natürlich müssen das beide wissen ob sie zusammen sein wollen oder,nicht.
Wahre Liebe
03.06.2015 um 14:12@DirtyAngel98
Die erste Liebe ist etwas ganz besonderes aber sie hinter lässt Spuren wenn man dort enttäuscht wurde
Die erste Liebe ist etwas ganz besonderes aber sie hinter lässt Spuren wenn man dort enttäuscht wurde
Ähnliche Diskussionen
Glaubt ihr an die "ewige, richtige" Liebe?
Stirbt die "wahre Liebe" aus?
Buchstaben auf dem Handrücken
Habt ihr was gegen Homosexualität?
Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch