Wahre Liebe
1.209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Wahre Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wahre Liebe
04.06.2014 um 23:42Wahre Liebe
04.06.2014 um 23:47@Anja-Andrea
Na zumindest dahingehend können wir uns die Hand reichen. :) Inzwischen bin ich froh darüber, als ganz junger Mensch ärgert man sich da ja auch schonmal ganz gerne drüber. :D Es sei denn ich habe Dich gerade missverstanden und man hält Dich für 90. :D
Na zumindest dahingehend können wir uns die Hand reichen. :) Inzwischen bin ich froh darüber, als ganz junger Mensch ärgert man sich da ja auch schonmal ganz gerne drüber. :D Es sei denn ich habe Dich gerade missverstanden und man hält Dich für 90. :D
Wahre Liebe
04.06.2014 um 23:48@KicherErbse
Nein, die schätzen mich alle viel jünger und dazu benehme ich mich jetzt wie ein pubertierendes Mädchen :-)
Nein, die schätzen mich alle viel jünger und dazu benehme ich mich jetzt wie ein pubertierendes Mädchen :-)
Wahre Liebe
04.06.2014 um 23:51@Anja-Andrea
Hab Deine Geschichte ansatzweise mitverfolgt und darum finde ich, dass das bei Dir nicht negativ zu beurteilen ist. :) Bist ja schliesslich auf gewisse Art auch noch ganz jung. ;)
Hab Deine Geschichte ansatzweise mitverfolgt und darum finde ich, dass das bei Dir nicht negativ zu beurteilen ist. :) Bist ja schliesslich auf gewisse Art auch noch ganz jung. ;)
Wahre Liebe
04.06.2014 um 23:52@KicherErbse
Naja, eigentlich ist es ja auch tatsächlich eine Pubertät die ich jetzt durchmache seit Beginn der Hormontherapie.
Naja, eigentlich ist es ja auch tatsächlich eine Pubertät die ich jetzt durchmache seit Beginn der Hormontherapie.
Wahre Liebe
04.06.2014 um 23:56@Anja-Andrea
Ja, genau das meine ich. Und? Fühlt sich das gut an?
Also meine wünsch ich mir auf keinen Fall zurück, die war die Hölle. :D
Ja, genau das meine ich. Und? Fühlt sich das gut an?
Also meine wünsch ich mir auf keinen Fall zurück, die war die Hölle. :D
Wahre Liebe
04.06.2014 um 23:59@KicherErbse
Für mich ist es trotzdem schön, besonders wenn man jetzt die Veränderungen spürt und jetzt auch äusserlich sieht :-)
Für mich ist es trotzdem schön, besonders wenn man jetzt die Veränderungen spürt und jetzt auch äusserlich sieht :-)
Wahre Liebe
05.06.2014 um 00:00@Anja-Andrea
Ich stell mir das total schräg vor, als Erwachsener nochmal die Pubertät zu erleben. Aber klar, Du weisst ja im Unterschied zum Jugendlichen, wofür Du sie erlebst. :)
Ich stell mir das total schräg vor, als Erwachsener nochmal die Pubertät zu erleben. Aber klar, Du weisst ja im Unterschied zum Jugendlichen, wofür Du sie erlebst. :)
Wahre Liebe
05.06.2014 um 00:02@KicherErbse
ich selber merke das meist gar nicht so, für mich ist mein verhalten völlig normal, nur die anderen sagen dann das ich rumzicke oder so :-)
ich selber merke das meist gar nicht so, für mich ist mein verhalten völlig normal, nur die anderen sagen dann das ich rumzicke oder so :-)
Wahre Liebe
05.06.2014 um 00:03Jaa..
wäre schön in einem Universum zu leben..in dem wahre Liebe existiert.
In dem Liebesschwüre und Treueschwüre nicht nur leere Worte sind.
Aber leider .. ist es nicht so :D :P:
wäre schön in einem Universum zu leben..in dem wahre Liebe existiert.
In dem Liebesschwüre und Treueschwüre nicht nur leere Worte sind.
Aber leider .. ist es nicht so :D :P:
Wahre Liebe
05.06.2014 um 00:03@Anja-Andrea
:D auch gut. Aber - um mal ganz galant wieder zum Thema zurück zu kommen :D ...dieser Schritt hat Dir ja anscheinend vor allem großes Glück in der Liebe gebracht. :)
:D auch gut. Aber - um mal ganz galant wieder zum Thema zurück zu kommen :D ...dieser Schritt hat Dir ja anscheinend vor allem großes Glück in der Liebe gebracht. :)
Wahre Liebe
05.06.2014 um 00:06@KicherErbse
Ja, und wir haben uns ja zuerst online kennengelernt, und sie hat mich von Anfang an als Frau empfunden, ohne zu wissen wie ich wirklich bin, das war lange vor meinem Outing :-) Jedenfalls ist es die grösste Liebe geworden die wir jemals empfunden haben.
Ja, und wir haben uns ja zuerst online kennengelernt, und sie hat mich von Anfang an als Frau empfunden, ohne zu wissen wie ich wirklich bin, das war lange vor meinem Outing :-) Jedenfalls ist es die grösste Liebe geworden die wir jemals empfunden haben.
Wahre Liebe
05.06.2014 um 00:09Wahre Liebe
05.06.2014 um 00:13Und ich dachte der Pony-Thread wäre süüüüß... :troll:
Wahre Liebe
05.06.2014 um 00:16Wahre Liebe
05.06.2014 um 00:18@KicherErbse
oO Das war jetzt aber gar nicht süüüß. :cry: :cry: :cry: Na gut, dann geh ich halt. *seufz* ...dabei bin ich immer sooo lieb und so...
oO Das war jetzt aber gar nicht süüüß. :cry: :cry: :cry: Na gut, dann geh ich halt. *seufz* ...dabei bin ich immer sooo lieb und so...
Wahre Liebe
05.06.2014 um 00:21@Wolfshaag
Ja, manchmal bist Du auch lieb und so... -aber Du bist so schrecklich rational. Kaum hab ich mal ein reales Märchen entdeckt, kommst Du daher und reißt mich aus meinen Träumen. *schnief*
Ja, manchmal bist Du auch lieb und so... -aber Du bist so schrecklich rational. Kaum hab ich mal ein reales Märchen entdeckt, kommst Du daher und reißt mich aus meinen Träumen. *schnief*
Wahre Liebe
05.06.2014 um 00:25Ähnliche Diskussionen
Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Buchstaben auf dem Handrücken
Habt ihr was gegen Homosexualität?
Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch
Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Stirbt die "wahre Liebe" aus?
Glaubt ihr an die "ewige, richtige" Liebe?