nixisfix schrieb:ich denke, dass sexualität heutzutage mit dem fortpflanzungstrieb nichts mehr zu tun hat,
Das es mehrere Ansicht bezüglich der Sexualität gibt hatten wir eigentlich schon geklärt
;)nixisfix schrieb:sonst hätten schwule und lesben ja nie sex?
So ganz verstehe ich nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Auch im Tierreich gibt es durchaus Arten bei denen gleichgeschlechtliche Liebe vorkommt. Dies kann aber nur solange stattfinden wie Existenz einer einzelnen Art nicht bedroht ist.
nixisfix schrieb:und wozu wurde die pille und sonstige verhütungsmittel erfunden?
Hier wird jetzt die wisschenschaftliche Sicht der Sexualität mit der romantisierten verwurschtelt. Vehütungsmittel wurden erfunden um der Lust fröhnen zu können...die sich - meiner Meinung nach - erst später entwickelt hat.
nixisfix schrieb:abgesehen davon gibt es immer mehr zeugungsunfähige männer -
Ich bin sehr interessiert, ob jemand mal eine Statistik hat, in der aufgezeigt wird wie sehr doch die Zeugungsunfähigkeit mit der Industrialisierung zusammen hängt.
;)nixisfix schrieb:die müßten sich ja dann die kugel geben.
Nein, aber sie sollten paarungswilligen Individuen nicht im Weg stehen...! Alles im Sinne des Selbsterhaltungstriebes der eigenen Art.
;)*blubb*