Wann endet die Sexualität?
28.10.2010 um 11:44Sexualität ist doch nicht nur Beischlaf, ihr reduziert das mal wieder alle nur auf das eine!
Merlina schrieb:Man möchte meinen, nur die Jugend hat Sexualität für sich gepachtet.Kann man das jetzt auch pachten? oO :D
Merlina schrieb:Ein älteres Paar verkehrt vielleicht nicht mehr so wie ein junges miteinander,Kopfstand und so? :D Sorry, ich bin nicht gerade konstruktiv :D
datrueffel schrieb:die endet bei einem monogamen Paar halt bei den Wechseljahren der Frau.Achso? :D Du reduzierst mal wieder Sexualität rein auf Beischlaf und Fortpflanzung - damit hätten von Natur aus unfruchtbare Frauen garkein Recht darauf, ihre Sexualität auszuleben?
Merlina schrieb:Aber die Natur hat uns die Lust gegeben.Was erstmal zu beweisen ist.
Merlina schrieb:Und die haben durchaus noch eine Sexualität, wenn auch anders als wir uns das vorstellen.Die Frage lautet: Möchte man sich das (als junger Mensch) überhaupt vorstellen? :D
datrueffel schrieb:Was erstmal zu beweisen ist.Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich habe durchaus Lust, obwohl ich mich nicht mehr fortpflanzen will. Ich hätte nicht einmal mehr die körperlichen Voraussetzungen für eine Schwangerschaft.
datrueffel schrieb:Möchte man sich das (als junger Mensch) überhaupt vorstellen?Sicher. Warum sollte man sich das nicht vorstellen? Weil die Haut alt ist? Weil der Körper nicht mehr "knackig" ist?
Thalassa schrieb:damit hätten von Natur aus unfruchtbare Frauen garkein Recht darauf, ihre Sexualität auszuleben?Wieso gibt es denn Unfruchtbarkeit fast ausschließlich bei Menschen? ;)