Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.03.2007 um 13:54
@tamborin
Du bist nicht glücklich vergeben, aber denkst das Liebe nur guteshat.
Naja wünschenwert wäre es, aber leider ist es nicht so.

Man kann dochauch mit
jemanden zusammen sein ohne lieben zu müssen. Diese ganze rumgesülze mit ichliebe dich
etc geht einen ja auf die Dauer auf den sack, vor allen wenn dann nach einpaar Wochen
oder Monaten wieder alles vorbei ist, wo bleibt dennd a die Wahrheit?


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.03.2007 um 13:56
@wintrow
Also eine Zweckgemeinschaft meinste?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.03.2007 um 14:05
Zum Thema
N guter satz dazu:
Die liebe ist nicht das schlimmste gefühl was einemgeschenkt wurde sondern die gefühle die durch die Liebe oft hervorgerufen werden.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.03.2007 um 14:06
@Disc
So ist es. man hat guten sex miteinander, die Verwandschaft ist zufrieden. Undwenn es nciht mehr klappt trennt man sich, fertig. Das alles halt am besten ohne Gefühle,dann tuts nämlich nicht weh.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.03.2007 um 14:07
@wintrow

Ich denke nicht, das Liebe nur Gutes hat! Ich denke nur, das Liebenicht immer schlimm ist!
Aber es passt natürlich beides:
Liebe - dasschlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde
und
Liebe - das schlimmsteGefühl was einem geschenkt wurde

Aber ich finde, beides kann manbeeinflussen .. und an meinen Beziehungen werd ich das sicher nicht messen...weil ich zudem Zeitpunkt noch relativ jung war und keine Ahnung von nichts hatte! Aber man lerntdoch dazu ...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.03.2007 um 14:08
Ups .. das Zweite sollte

Liebe - das schönste Gefühl was einem geschenktwurde

sein, sorry


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.03.2007 um 14:11
@tamborin
Aber wenn Liebe einen immer nur fertig macht, man jedesmal am Boden ist unddadurch nicht mehr viel auf die Reihe bringt wozu brauch ich es dann?? Kann ich ebensogut Drogen nehmen, die kosten weniger.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.03.2007 um 14:12
wintrow

wer behauptet denn sowas?


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.03.2007 um 14:13
So ist es. man hat guten sex miteinander, die Verwandschaft ist zufrieden. Und wenn esnciht mehr klappt trennt man sich, fertig. Das alles halt am besten ohne Gefühle, danntuts nämlich nicht weh.

Aber man zieht ja eigentlich auch nur mit jemandenzusammen den man mag. Und das aus guter Freundschaft liebe werden kann solltest du auchbedenken. Ansonsten hätte ich mit der Ansicht eigentlich kein Problem.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.03.2007 um 14:14
So ist es. man hat guten sex miteinander, die Verwandschaft ist zufrieden. Und wenn esnciht mehr klappt trennt man sich, fertig. Das alles halt am besten ohne Gefühle, danntuts nämlich nicht weh.

Die unverbindliche Version also...ahja...am Anfangist das wohl auch ganz nett und auch aufregend, aber mit der Zeit wirds einfach nurlangweilig! Hatte ich schon...das ist einfach nur noch aus reiner Gewohnheit gemachtworden!

Und im schlimmsten Fall entwickelt der eine für den anderen dennGefühle, nur der andere will nicht und denn ist da auch jemand unglücklich .. das kannsdoch auch nicht sein!

Aber, ist vielleicht auch bei jedem verschieden


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.03.2007 um 14:15
@Disc
Na emotionale Menschen kann aus freundschaft oder Bekanntschaft ganz schnellliebe werden ist richtig, aber glaub mir man kann sich auch ändern und ganz gut lernenwie man solche Gefühle sehr gut unterdrückt.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.03.2007 um 14:17
Nur ist der Mensch ein gewohnheitstier und ich denke das das auf dauer nicht gut gehenwürde.
Sollte man dann auch mit anderen dürfen oder nur mit dem Partner mit dem manzusammen lebt?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.03.2007 um 14:18
@wintrow


Aber wenn Liebe einen immer nur fertig macht, man jedesmal amBoden ist und dadurch nicht mehr viel auf die Reihe bringt wozu brauch ich es dann?? Kannich ebenso gut Drogen nehmen, die kosten weniger.


Du machst mich echttraurig....aber bedenke, es gibt einen der verarscht und es gibt den anderen, der sichverarschen lässt!
Darf ich fragen, wie du immer wieder verarscht wurdest?!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.03.2007 um 14:24
@tamborin
>>Du machst mich echt traurig....aber bedenke, es gibt einen der verarschtund es gibt den anderen, der sich verarschen lässt!
Darf ich fragen, wie du immerwieder verarscht wurdest?!<<

Tja wenn man versucht jemanden zu vertrauen ist manautomatisch der Verarschte. Hast recht man ist ja selber schuld anderen zu vertrauen.Heute weiss ich das, und wie Disc richtig sagt der Mensch ist ein Anpassungstier...
Hm i glaub es spielt keine Rolle wie ich immer verarscht wurden bin, das Resultat wardas gleiche.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.03.2007 um 14:44
"Sollte man dann auch mit anderen dürfen oder nur mit dem Partner mit dem man zusammenlebt?"

Wenn es rein nach dem Prinzip der Triebbefriedigung geht, und der Partnernicht will, oder kann, sollte man es schon dürfen, wenn es einen glücklich macht, denn esmuss nicht zwangsweise in der Beziehung enden.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.03.2007 um 14:44
@wintrow

Vertrauen ist immer so ne Sache, wenn man immer wieder in den Arschgetreten wurde! Aus meinen persönlichen Erfahrungen her und nicht nur mit Partnern,sondern welche die sich Freunde nannten, vertraue ich grundsätzlich nicht mehr soschnell! Es muss schon wirklich sehr gut laufen, also in der kennenlern-Phase .. und erstdann kommt ganz langsam das Vertrauen von meiner Seite! Oder ich bin mir 100%ig sicherbei meinem Gegenüber!
Naja...ich ziehe aus jedem immer was positives ...


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.03.2007 um 14:47
Wenn es rein nach dem Prinzip der Triebbefriedigung geht, und der Partner nicht will,oder kann, sollte man es schon dürfen, wenn es einen glücklich macht, denn es muss nichtzwangsweise in der Beziehung enden.

Das aber auch doof. Ich würde das z.b.nicht wollen das jeder seinen Füller in meine Tinte packt ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.03.2007 um 14:48
Tja, dann wäge ab Disc, was ist doofer, gar nicht, oder mit jemand anders?

Ichstehe momentan vor so einer Entscheidung und es fällt mir alles andere als leicht.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.03.2007 um 15:03
@tamborin
Ja Vertrauen ist natürlich gut, aber ich kann es derzeit nciht, vielleichtirgendwann mal wieder. Das muss wohl jeder selbst für sich entscheiden.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.03.2007 um 15:07
@wintrow

Ja Vertrauen ist natürlich gut, aber ich kann es derzeit nciht,vielleicht irgendwann mal wieder. Das muss wohl jeder selbst für sich entscheiden.

Gut, das verstehe ich! Sowas kann auch nicht von heute auf morgen wieder kommen!Aber richtig; Das muss jeder für sich selbst entscheiden!


melden