Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde
02.08.2006 um 22:33@ elle.
<<Ich bezweifle, dass ihr es umsetzen könnt, wenn dem nämlich sowäre,
dann werdet ihr noch nie Trennungsschmerz gespürt haben, und wenn ihr das sagt,dann kann
ich euch das aufgrund meiner Erfahrung und durch die Menschen die michumgeben nicht
glauben. >>
dann umgeben dich wirklich sehr schlechtemenschen, die
tatsache das der mensch von dir geht, jedoch noch am leben ist, ist fürdich schmerzhaft?
dann stelle dir vor wie es wäre wenn er getötet wird. denn das istum einiges
schmerzhafter! die menschen die dich verlassen tun dies weil sie nicht mitdir zurecht
kommen oder es nicht wollen. doch wenn ein mensch dich vom ganzen herzenliebt und dich
verlässt, ohne es zu wollen, wenn er einfach nicht mehr da ist und dukeine möglichkeit
hat ihm mitzuteilen wie sehr du ihn liebst, geliebt hast, undwieviel er dir bedeutet,
findest du nicht das dies der wahre trennungschmerz ist?
und ich habe dies sehr
wohl durchmachen müssen, es war nichts erfreuliches. dochwie du siehst, habe ich alles
überwunden, mich von allem gelöst was absolut unwichtigwar.
also bitte sage nicht
das hier keiner trennungsschmerzen durchgemacht hat,dies ist eine sehr törichte
behauptung, besonders wenn du keinen hier anwesendenmenschen kennst. du bist
offensichtlich die einzige hier die keine wahren schmerzendurchgemacht hast.
<<Ich bezweifle, dass ihr es umsetzen könnt, wenn dem nämlich sowäre,
dann werdet ihr noch nie Trennungsschmerz gespürt haben, und wenn ihr das sagt,dann kann
ich euch das aufgrund meiner Erfahrung und durch die Menschen die michumgeben nicht
glauben. >>
dann umgeben dich wirklich sehr schlechtemenschen, die
tatsache das der mensch von dir geht, jedoch noch am leben ist, ist fürdich schmerzhaft?
dann stelle dir vor wie es wäre wenn er getötet wird. denn das istum einiges
schmerzhafter! die menschen die dich verlassen tun dies weil sie nicht mitdir zurecht
kommen oder es nicht wollen. doch wenn ein mensch dich vom ganzen herzenliebt und dich
verlässt, ohne es zu wollen, wenn er einfach nicht mehr da ist und dukeine möglichkeit
hat ihm mitzuteilen wie sehr du ihn liebst, geliebt hast, undwieviel er dir bedeutet,
findest du nicht das dies der wahre trennungschmerz ist?
und ich habe dies sehr
wohl durchmachen müssen, es war nichts erfreuliches. dochwie du siehst, habe ich alles
überwunden, mich von allem gelöst was absolut unwichtigwar.
also bitte sage nicht
das hier keiner trennungsschmerzen durchgemacht hat,dies ist eine sehr törichte
behauptung, besonders wenn du keinen hier anwesendenmenschen kennst. du bist
offensichtlich die einzige hier die keine wahren schmerzendurchgemacht hast.