Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.10.2007 um 16:09
na jetzt wirds utopisch...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.10.2007 um 16:17
Wieso? Liebe versteht sich von selbst, doch mit den Frauen ist das so ne Sache.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.10.2007 um 17:02
"Manches kann man eben auch nie ganz erlernen, und die Liebe ändert ihre Regeln so oder so andauernd aufs Neue, nicht wahr..."

Was für Regeln sollen denn das sein?
Ich dachte Regeln gibs nur bei Spielen wie MauMau oder so...


Menschen ändern sich wohl und ebenso Gefühle, aber ob das irgendwelchen Regeln unterworfen ist, wage ich zu bezweifeln.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.10.2007 um 20:11
Ja. Liebe wäre ganz klar und einfach, wenn da nicht das "Problem Frauen" wäre!;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.10.2007 um 20:28
Hehe, könnte man auch leicht miss verstehen, und jeder der so denkt, als potenziellen Homosexuellen bezeichnen.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.10.2007 um 20:30
^^^Das hat mit Homosexualität nichts zu tun! Die haben halt das selbe Problem mit den Männern!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.10.2007 um 20:31
Wo wir dann wieder bei der Liebe ansich wären.
Wäre sie nicht, wäre das Problem nicht usw.
Wer sich nicht auf so etwas einigen kann, soll ohne sie glücklich werden ... oder ohne ihn, wie auch immer.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

12.10.2007 um 14:46
Naja wie oft höre ich gerade von Frauen warum muss dieser nette einfühlsame gutaussehende kerl schwul sein???

Wir Männer haben da nicht das Prob, verdammt die ist LEsbisch eher das Problem, verdammt die ist Kalt wie ein Eisberg.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

14.10.2007 um 23:35
das ist auch nicht zu verallgemeinern... es gibt "maskulin" wirkende und eher "feminin" wirkende... auf beiden seiten...

aber der "nette, einfühlsame, gutaussehende kerl" muss nicht unbedingt schwul sein...
die scheiße ist dann einfach nur, das frauen mit einem
netten,
einfühlsamen,
gutaussehenden kerl, der auch noch heterosexuell ist, selten zusammensein wollen, oder können... frag mich nicht warum, aber meinen erfahrungen nach , icst das so... ich kenne viele frauen, die wünschen sich genau sowas... nett, einfühlsam... bla bla bla usw... sagen oft genug: "ach, wenn der nicht schwul wäre..." *schwärm"
bla bla... und ich habe es oft genug erlebt, das sie dann sagen:
"ne... lass nur gute freunde bleiben..."
wenn genau so ein mann nur in der hetero-version vor ihnen steht und wirklich zum "greifen nah" ist... entweder diese frauen wissen einfach nicht was sie wollen, oder ich zweifle so langsam an meinem verstand!

genau sowas hasse ich wirklich... die frau sagt das eine, aber tut genau das gegenteil... was soll das bitte?

die einzigen frauen, die ich bisher erlebt habe... die einen "netten, einfühlsamen, gutaussehenden" kerl, wirklich in die arme nehmen und sagen: "ich liebe dich!"
sind entweder totale mannsweiber, die jeden totschlagen würden, wenn ihnen was nicht passt, die einfach einen mann brauchen der ihnen unterwürfig ist...
2. frauen, die einfach nur einen mann brauchen um eine beziehung zu führen...
3. "starke" frauen, die zwar genau das wollen, was man zu bieten hat... aber wo man sich selber denkt: "nee... lass nur freunde bleiben..."

irgendwas läuft doch schief, oder?


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

14.10.2007 um 23:43
Habe ich bisher noch nie gefühlt.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.10.2007 um 11:03
@satanel
Du hast schon vollkommen recht. Frauen wollen Typen die hart sind und keine sanftmütigen, jedenfalls unsere Generation von Frau. Sie sind da genauso oberflächig wie wir Männer auch, bloss wir geben es offen und ehrlich zu :D


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.10.2007 um 11:30
Hi darkmind und satanel :)

also Wunschvorstellungen haben ja nicht immer etwas mit der Realität zu tun und Liebe setzt sowieso alle Regeln außer Kraft...!

Man kann sich, als Frau, wie auch als Mann, natürlich sein Idealbild vorstellen, aber was man dann bekommt (oder wirklich will), kann das genaue Gegenteil sein,

Wo die Liebe eben hinfällt :), den objektiven perfekten Mann gibts sowieso nicht, wenn man einen perfekten Mann hat, dann nur, weil man ihn so zu lieben gelernt hat, wie er ist!

Also einen netten Mann hab ich noch nie gewollt, einfühlsam ja :), aber nur zu mir, wobei einfühlsam ist mein Mann auch nicht sooo oft *g*, und gutaussehend..tz, liegt sowieso im Auge der Betrachterin :)

Für mich ist es wichtig bei einem Mann, das ich , "zu ihm aufschauen kann", das er mit beiden Beinen (oder auch drei) ^^, im Leben steht und weiß was er will..und rein oberflächlich bisschen was auf den Rippen hat :P, weil an mir nix dran ist, brauch jemand der mich warm hält nachts hehe


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.10.2007 um 11:31
^^Wer versteht schon die Frauen!
Oh! Das wäre ja fasst einen eigenen Thread wert!;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.10.2007 um 11:34
So ich kann das Gefühl zum ersten Mal nachvollziehen......und bin enttäuscht...diese Marke kauf ich nich nochmal, es gibt keine Garantie, das Produkt hat keine hohe Lebensdauer. Alles in Allem......bestimmt Made in China.


Nur mein verf****** Stolz hindert mich daran, einfach in eine Disko zu gehen, eine sturzbesoffene Hohlkörperin aufzureißen und durchzunudeln und dann blitzschnell wieder zu verschwinden...hm.....schade eigentlich....auch ich bin wohl so ein Missratener (Netter^^)

:D

Alles nur Spaß


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.10.2007 um 11:37
^^"Hohlkörperin"! Was sind den das für Ausdrücke?;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.10.2007 um 11:39
Mir fiel grad nix Besseres ein, ich habe meine Schinkenbrötchin gefragt, aber sie konnte mir auch keine bessere Vorschlägin unterbreiten.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.10.2007 um 11:41
^^Aber Blondine hätte an der Stelle doch auch gut Sinn gemacht!:D


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.10.2007 um 11:43
Wäre dumm, ich steh nich so auf blond, obwohl mir die Haarfarbe scheißegal is^^


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.10.2007 um 11:44
Haarfarbe ist auch egal, ich z. B. hab gar keine Haare...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.10.2007 um 11:45
^^Glatze?;)


melden