Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde
21.06.2007 um 12:31
Jeder hat irgendwo sein Weh-Wehchen. :) Die anderen schlimmer die anderen wenigerschlimm. Doch im zusammenhang Liebe empfindet man das Weh-Wehchen immer als sehrschlimmer Gefühl. Warum hängen wir so an diesem Gefühl? Warum brauchen wir jemandes,bei dem wir uns geborgen fühlen, mit dem über alles reden kann. Warum brauchen wirjemanden den wir Lieben können? Endet es nicht immer im Schmerz?
21.06.2007 um 12:32
ja es endet immer im schmerz. ich könnt schon heulen wenn ich daran denke das auch meinebeziehung nicht ewig hält, nichts hält ewig das ist doch scheiße
21.06.2007 um 12:41
au man eh...was ist denn mit euch los? ein haufen verweichlichter jammerlappen?? und habich jemand einen liebenden/verliebten/ sagen hören...liebe ist scheisse??
21.06.2007 um 12:44
nene so is das nich gemeint liebe ist im moment wo es nicht weh tut das schönste und dasbeste das es gibt. undich hoffe das es bei mir auch ewi so bleibt weil ich dieseswunderschöne gefühl nie missen möchte
21.06.2007 um 12:44
Genau das ist es Keule. Solange es läuft in der Liebe ist es schön, doch verlierst dudieses GEfühl, findest du alles Doof. Baum Doof, Schmeterling Doof, Ich Doof, BlumeDoof einfach alles Doof.
21.06.2007 um 12:53
liebe will aber gelebt werden und nicht durch angst/verlustgefühle verdrängt...spez.@dkäy9..du kannst sie nicht festbinden. du kannst aber was dafür tun, dass sie sich beidir wohlfühlt..das du ihr vertraust...und...das du sie gewähren lässt...gefühle wieverlustangst wenn sie aufkommen nicht weiter füttern..sondern sich der liebe die manspürt bewusst sein ...häng dich nicht an diese gefühle sonst kommt das ende schlimmer alsman denkt.
und schmerzhafte erfahrungen gehören auch zum leben dazu. daraus kannman aber auch lernen.
irgendwann ist schluss auf erden mit allen schönen dingen.so ist das nunmal.
21.06.2007 um 13:37
Hmm...ich habe bloss gehört von anderen Leuten das ich aber anders Ticke in BEziehungenals andere Männer^^
Wahrscheinlich ist er Glücklich wenn du ihn BL gucken lässtihm Steaks brätst und ihm BIer holst...nein war nur spass, jeder MEnsch ist individuell,auch in beziehungen. Wieso redest du nicht mal mit deinem Freund, das kann abhilfeschaffen, ich denke man sollte sich immer alles offen sagen.