Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde
01.08.2006 um 21:07
ich habe mir nie gewünscht mich nicht so verliebt zu haben. was ist schon ein kaltes,gefühlsarmes leben wert? lieber leiden als am vorhandensein von luebe zweifeln.
aber sie ist sagen wir sie kann eine"nebenwirkung" sein. keine ahnung wie ich das erklären soll, sie tritt halt auch manchmalin erscheinung. Die Liebe zieht es nach sich... aber das würde dann auch wieder soklingen.... ach keine Ahnung, eine Verbindung besteht jedenfalls (man ich kann mich auchwirklich gar net ausdrücken -.- )
01.08.2006 um 21:38
@ Gwaythiel: Die Liebe zieht es nach sich... Ich glaube, so war`s von Sidheauch gemeint. Dieses Gefühl der Enttäuschung, das "schlimme Gefühl" ist das Resultatwelches "nebensächlich" zur Liebe entstehen kann, aber eine höhere Tragweite erhält durchden scheinbaren Verlust. Das reine Gefühl "Liebe" an sich ist wohl das schönsteGefühl, welches man erleben kann.
01.08.2006 um 22:17
liebe ist in erster linie ein geben, wenn man das gesetz von saat und ernte betrachtet. das was man zurückbekommt resultiert, aus dem, was man gegeben hat ;)
01.08.2006 um 22:17
Es kommt dann immer das Negative. Es ist wie Wechselwirkung. Gleichen Effekt wie wenn manviel arbeitet und dann erst eine Belohnung bekommt. Bei Liebe ist es andersrum. Strafekommt danach.