@dark Rose
Wahrscheinlich^^
Ich habe es jedenfalls mal 4 Nächtegeschafft ohne Schlaf.
Irgendwann wenn man den Punkt der Müdekeit überwunden hat,ca. nach 2 Nächten braucht man auch kein Koffein mehr. ^^ Ab der 3. Nacht wird es schonschwieriger. Das Blickfeld verwandelt sich in einen Tunnelblick und die Augen spielenhäufiger ein paar Streiche, sprich man verfällt in ein leicht tranceartigen Zustand undbekommt leichte Halluzinationen.
Dann irgendwann schläft man ein. Du kannst nichtsdagegen unternehmen. Du fällst einfach um. Aber nach 6-7 Stunden Schlaf ist alles wiederso, als ob nichts passiert ist.
Ich habe in einer Dokumentation mal ein Experimentgesehen in dem ein Typ unter medizinischer Aufsicht, ich glaube 9 Nächte waren es, nichtgeschlafen hat.
Dessen Symptome waren natürlich noch eine Spur extremer. Als er esnicht mehr ausgehalten hat, hat er sich schlafen gelegt und so ungefähr 8-9 Stundengeschlafen. Dann fühlte er sich wieder genauso fit, wie vor dem Experiment.
Es gabsogar jemanden der 11 Tage durchgehalten hat
http://www.quarks.de/traum/03.htm (Archiv-Version vom 08.09.2006)Der Kommentar, weiss jetzt nicht von wem, mit der Geisteskrankheit ist komplettunsinnig. Da passiert gar nichts. Ich denke, Schäden bleiben nur zurück, wenn man nichtträumt.