Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Einen herzlichen Gruß in die Runde!
..recht angespannte Luft hier im Forum wiemir scheint, aber das haben Foren so an sich vielleicht. Die 2 Seiten der Medaille werdengerne im verbalen Wortkrieg ausgefochten, kann das verstehen, aber bringen tut dasherz-lich wenig. Wer sich einmal auf eine Seite geschlagen hat, der wird schwerlich zumUmdenken gebracht werden. So geben alle kräftig Ihre Energie in diesesArgumentationsspiel, beide Seiten, und das Ergebnis? Wie so oft scheinen die Logiker, dieWissenschaftler, die Denker zu "gewinnen", weil sie gelernt haben sachlich zuargumentieren, weil sie sich auf allgemeine Tatsachen beruhen und natürlich auch von demüberzeugt sind was sie wissen. Die Phantasten, Querdenker und Gefühlsmenschen ziehendabei oft genervt davon, weil sie merken dass Ihre Überzeugungsversuche anhand vonTheorien und seltsamen Quellen nicht fruchten und sogar zu einem "bösen" Wortgefechtausarten. Gut, daran sind aber immer beide Seiten mit Schuld. Einen gesunden Abstand zuden Themen sollte man bewahren und nicht alles persönlich nehmen, wenn der andere einenmit Gegenargumenten beballert. Die Querdenker haben es dabei aber auch schwerer sich zuwehren, denn wenn alles was sie sagen so einfach wäre zu belegen (z.B. mittels seriösenMedienblättern und Quellenangaben), dann würde die Welt wohl ein anderes Bild von sichgeben als es gegenwärtig den Massen vorgespielt wird. Die Kontrollierung der Massen, wiesollte das auch anders funktionieren als mit Manipulation und Scheinwahrheiten. Warschon immer so, und hat schon immer funktioniert. Worauf ich jetzt eigentlich hinaus willist, einmal anzumerken wie schwierig es ist in Foren Logikern etwas von Weltverschwörungpi pa po zu erzählen, wenn doch alle seriösen Medien und Quellen dies nicht bestätigen,auf die sich diese aber meist ausschließlich beruhen. Diese erstmal davon zu überzeugen,dass die Medien bewußt gesteuerte Organe zur Kontrollierung/Manipulation der Massen sind,deren Inhalte oft nicht im geringsten etwas mit Tatsachen zu haben, ist nicht durch einpaar Zeilen und mit "unseriösen" oder gar nicht erst vorhandenen Quellenangaben zuerreichen. Muss auch gar nicht. Jeder sieht die Welt so wie er sie eben sieht. Manchesehen eine Bildzeitung-Welt, manche eine ARD/ZDF-Welt, andere eine Wissenschafts-Welt,und andere wiederum haben für sich erkannt, dass mit der "Erwachsenen-Welt" wie sie unspräsentiert wird etwas nicht stimmen kann. Diese sind dann rein zu-fällig auf Bücher vonHelsing, Conrad u. Co. gestoßen und sahen das bestätigt was sie innerlich gespührt haben.Jo und dieser Schritt hin zum Zweifeln an der öffentlich gepredigten Realität ist jedemselbst überlassen.
Beide Seiten (Logik/Kopf - Gefühl/Herz) und IhreAusdrucksformen in der Welt haben in meinen Augen Ihre Berechtigung, und ganzheitlichbetrachtet auch Ihren Sinn. Deswegen nenne ich mich 2in1.
Nach dieser kleinenEinleitung möchte ich gerne auf eine Internetseite verweisen, die sich mit Impfen undaktuell der Vogelgrippe befasst. Auch hier soll angemerkt sein, dieser Link isthauptsächlich für diejenigen bestimmt, die ohnehin schon skeptisch gegenüberMedien,Pharmaindustrie und Politik sind. Logiker, Wissenschaftler und Forenhauptberuflernatürlich auch, nur auf Argument-Gegenargument-Spiele fahr ich nicht so drauf ab. DenGrund hierfür habe ich oben erklärt. Foren sollten doch vielmehr Gleichgesinnten dazudienen sich auszutauschen und Thematiken zu vertiefen die sie interessieren. Immerhinsind wir hier auf einem Mystery- und Verschwörungsforum, nicht vergessen *zwinker*
Soweit ich im Forum sehen konnte wurde diese Seite noch nicht angeführt, zumindestkam beim Suchen kein Ergebnis
;)Alles Liebe
2in1
Gebe so wie Du erhalten möchtest