Vogelgrippe!
13.10.2005 um 09:44Doch, ich schaue jeden Morgen bevor ich auf Arbeit fahre "Punkt 6" auf RTL. Da hab ich es in den letzten Tagen gesehen. Sie haben gesagt, dass sich dort nur Menschen, die die Tiere auch schlachten und relativ nah mit ihnen "zusammenarbeiten" infiziert haben. Das würde heißen, dass es sich im Moment wirklich nur durch "Tröpfchenübertragung" verbreitet. Aber wie gesagt, wenn es sich hier bei uns mit einem normalen Grippe-Virus kreuzt, dann kann es sich auch über die Luft verbreiten. Und laut einem Vireologen ?????(oder so ähnlich :D) passiert dieser Vorgang relativ häufig.
Und was die Mülltonnen angeht, das stimmt. Haben die im Fernsehen gezeigt wie die das Gas reinleiten. Find ich auch nicht schön ;(
Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)
Und was die Mülltonnen angeht, das stimmt. Haben die im Fernsehen gezeigt wie die das Gas reinleiten. Find ich auch nicht schön ;(
Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)