Link: www.artemodus.de (extern) (Archiv-Version vom 14.02.2006)Hallöschen.
Danke @ Merkur
für dein Interresse und dein Kommentar.
Ach, ja die Seite wird ab und zu auch mal aktualisiert, es lohnt sich ab und zu mal da nachzuschauen.
ach @ Polyprion, und natürlich auch ihr anderen,
woher bist Du denn so sicher das es sich wirklich um ein Virus handelt, tote Vögel und solche Bilder die in den bösen, bösen Meinungs kontrollierenden und Meinungs machenden Medien uns vorgesetz werden,
gibt es schon länger.
Und welche Garantie hat man denn, das man uns die Wahrheit serviert.
Wie sagte doch schon ein Griechischer Philosoph, ich weiss leider nur nicht mehr wer, da es doch da ne ganze Menge gibt und ich verwechsle die Jungs immer:
"Ich weiss, das ich nichtss weiss." oder......
Und lieber Polyprion, hast Du dir mal mein Link mal durchgelesen oder hälst Du von vornerein an deiner Meinung fest ohne Dich mit anderen Quellen ausser den " Mainstream Quellen " auseinander zu setzen ?
Natürlich will ich nicht sagen, das meine Quellen richtig sind aber auf unserer Massen-Medien verlasse ich mich nun schon nicht mehr, besonders bei solchen Themen die Schlagzeilen heißen, und Panik erzeugen.
Wie mache ich Meinungen, wie lasse ich den Größteil der Leute das gleiche Glauben????????? Na wer weiß es.....
Das Gegenteil ist Wahr!!!!
Es gibt keine Vogelgrippe!!!!!!!
Mehr dazu, siehe Link:
Gruß
Die HOFFNUNG stirbt zu letzt
Ich glaube keiner Regierung die Menschenleben für Wirtschaftliche Interessen opfert,wo Schachfiguren einen höheren Wert besitzen als Kinder.
Eine Reise von tausend Meilen, beginnt mit einem einzigen Schritt.
Das Leben ist ein Spiegel, lächelt man hinein, dann lächelt es zurück. G.B.Shaw