Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?
21.07.2006 um 02:02Hm, mich wundert langsam garnichts mehr, was dieses Anspruchsdenken bei derPartnerwahl
betrifft. Mir persönlich geht es mehr um das lebbare WIR, sprich, dass mansich
aufeinander verlassen kann, ausserdem gibt´s ein sinniges und meiner Meinung nachfür
beide Geschlechter geltendendes Sprichwort :
"Von einem schönen Telleristt man
nie alleine !"
Ich würde sogar auf die Ansprüche (die ja im bestenFalle auch
gegeben sind) soweit gehen und noch anhängen :
"Ein schöner Tellermacht nicht
satt !"
Mitlerweile scheinen gewisse Grundwerte einfach aus derMode gekommen zu
sein und die Oberflächlichkeit ist bei beiden Geschlechtern gegeben.Schein zählt mehr
als Sein und die Menschlichkeit bleibt durch unseren Alltag auf derStrecke, weil
Man(n)/Frau glaubt nur über Aussehen und Ansehen des Partners glücklichwerden zu können.
Bei meinem Mann und mir verhält es sich meiner Meinung nach so, dasswir beide nicht
gerade die schönsten sind und er ist nicht der Grossverdiener, densich einige Frauen
wünschen würden, aber wir lieben uns und halten zueinander, geradejetz aktuell beweisst
es sich, dass man gemeinsam vieles erdulden und überstehen kann,einzig darauf kommt es
mir an, Aussehen ist für mich nur nebensächlich siehe dieRedewendungen oben !
Auch wenn wir nicht viel haben (Aussehen und Ansehen),aber wir haben uns und das tut
gut, dies zu wissen. Nicht jede Frau, wie auchh nichtjeder Mann ist kalkulierend und
berechnend, auch wenn ich eingestehen muss diesemRitter-Trugbild eine gewisse Zeit
selbst unterlegen gewesen zu sein...aber ich denkeund hoffe dazugelernt zu haben ;)
Gruss Sis
betrifft. Mir persönlich geht es mehr um das lebbare WIR, sprich, dass mansich
aufeinander verlassen kann, ausserdem gibt´s ein sinniges und meiner Meinung nachfür
beide Geschlechter geltendendes Sprichwort :
"Von einem schönen Telleristt man
nie alleine !"
Ich würde sogar auf die Ansprüche (die ja im bestenFalle auch
gegeben sind) soweit gehen und noch anhängen :
"Ein schöner Tellermacht nicht
satt !"
Mitlerweile scheinen gewisse Grundwerte einfach aus derMode gekommen zu
sein und die Oberflächlichkeit ist bei beiden Geschlechtern gegeben.Schein zählt mehr
als Sein und die Menschlichkeit bleibt durch unseren Alltag auf derStrecke, weil
Man(n)/Frau glaubt nur über Aussehen und Ansehen des Partners glücklichwerden zu können.
Bei meinem Mann und mir verhält es sich meiner Meinung nach so, dasswir beide nicht
gerade die schönsten sind und er ist nicht der Grossverdiener, densich einige Frauen
wünschen würden, aber wir lieben uns und halten zueinander, geradejetz aktuell beweisst
es sich, dass man gemeinsam vieles erdulden und überstehen kann,einzig darauf kommt es
mir an, Aussehen ist für mich nur nebensächlich siehe dieRedewendungen oben !
Auch wenn wir nicht viel haben (Aussehen und Ansehen),aber wir haben uns und das tut
gut, dies zu wissen. Nicht jede Frau, wie auchh nichtjeder Mann ist kalkulierend und
berechnend, auch wenn ich eingestehen muss diesemRitter-Trugbild eine gewisse Zeit
selbst unterlegen gewesen zu sein...aber ich denkeund hoffe dazugelernt zu haben ;)
Gruss Sis