@mindfreak:
Nun, die meisten Männer tragen ihr Sixpack ja auch eher in der Hand alsauf dem Bauch.
Andererseits findet sich für die meisten Quasimodos ja auch immer eineQuasimoda.
@all:
Was mich hier - wie in vielen anderen Threads - neben einergewissen "Grundjammerigkeit" immer etwas stört, ist diese vereinfachendeVerallgemeinerung: "Alle Frauen..." (bzw. abmildernd "die meisten Frauen..."), "alleMänner..."
Wie schon Brian wusste: Alle Menschen sind Individuen (Ich nicht), unddaher nicht über einen Kamm zu scheren.
Im Regelfalle findet, so abgedroschen esklingen mag, jeder Pott seinen Deckel, und es gibt auch Männer, die BMW-Frauen (Brett mitWarzen) und Glasbausteinbrille lieben, denn merke, "Stille Wasser sind feucht",undFrauen, die auf fette, haarige Typen mit Körpergeruch stehen (Typ Kuschelbär) oderlebensuntüchtige Typen stehen, die sie bemuttern können.
Geht doch mal raus und sehtEuch um, wer bzw. was sich da mit wem paart. So hässlich und doof kann doch niemand sein,als dass sich nicht noch jemand für sie/ihn findet.
Was das Anspruchdenken angeht,dass muss jeder mit sich selbst abmachen. Je mehr ich meine Auswahl einschränke, destoweniger kommen für mich in Frage. Manchmal muss man eben Kompromisse eingehen, bevor manselbst eingeht, dann muss Frau eben mit einem ins Bett, der hart in der Hose aber weichin der Birne ist bzw. Mann mit einer, die zwar bläst wie der Teufel, aber keine Ahnungvon Musik hat.
Man kann eben nicht immer alles haben, und ich bin mir sicher, mitzunehmendem Alter und längerem Solisten-Dasein schraubt jede/r ihre/seineErwartungshaltung herunter. Am Ende ist man dann doch noch froh, wenn man jemanden hat,der einem als Pflegefall den Arsch abwischt. That's life, Kids!