Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?
11.10.2006 um 12:22holotropes Atmen ist wirklich krass sag ich euch. Ich habs lange nicht mehr gemachtaber
ich kann euch sagen, wie befreiend es sich anfühlt....zumindest bei mir ich weißnicht,
wie es bei anderen ist einfach mal probieren.
Zuerst fängt es etwasmit kribbeln
an in Armen und Händen, danach hab ich das Gefühl, dass sich meine Lippenzusammenziehen
komisches Gefühl, dann kribbelts im ganzen Körper die Bauchmuskelnzucken auch andere
Muskelpartien das Kribbeln wird stärker, das Bewusstsein verändertsich in Richtung
Trance, Musik wird wie in einer riesigen Halle wahrgenommen. Ichliege dann da starr
irgendwo hin ich finds einfach nur geil. Nach einer halben Stundehör ich meistens auf
damit, weil das Muskelzucken dann zu stark wird aber einem tutnix mehr weh.
Wem
das zu krass klingt, der soll es lieber nicht probieren undlieber noch eine
rauchen......bäääh Zigretten eklich. Für alle andern: Nach zehnMinuten tiefen vermehrten
Atmens fängt es langsam an und wenn man erstmal soweit ist,reichen 30 Sekunden für jeden
weiteren Schub aus.
Jaa sowas find ichbefreiend. Jedenfalls besser als Drogen
nehmen gelle?
ich kann euch sagen, wie befreiend es sich anfühlt....zumindest bei mir ich weißnicht,
wie es bei anderen ist einfach mal probieren.
Zuerst fängt es etwasmit kribbeln
an in Armen und Händen, danach hab ich das Gefühl, dass sich meine Lippenzusammenziehen
komisches Gefühl, dann kribbelts im ganzen Körper die Bauchmuskelnzucken auch andere
Muskelpartien das Kribbeln wird stärker, das Bewusstsein verändertsich in Richtung
Trance, Musik wird wie in einer riesigen Halle wahrgenommen. Ichliege dann da starr
irgendwo hin ich finds einfach nur geil. Nach einer halben Stundehör ich meistens auf
damit, weil das Muskelzucken dann zu stark wird aber einem tutnix mehr weh.
Wem
das zu krass klingt, der soll es lieber nicht probieren undlieber noch eine
rauchen......bäääh Zigretten eklich. Für alle andern: Nach zehnMinuten tiefen vermehrten
Atmens fängt es langsam an und wenn man erstmal soweit ist,reichen 30 Sekunden für jeden
weiteren Schub aus.
Jaa sowas find ichbefreiend. Jedenfalls besser als Drogen
nehmen gelle?