die meisten menschen überschätzen einfach den materiellen wert...eigentlich sind dochalle menschen auf der erde reich....solange sie geliebt werden, das größte geschenk wasman einem schenken kann ist, ihn zu lieben, der größte reichtum den man besitzen kann,ist liebe, wenn man probleme hat und nicht weiß wie man weiter kommt, so hilft einem dieliebe (liebe von anderen menschen)... so sind im grunde alle (die meisten) menschen aufder welt reich und meiner meinung nach sind sogar diejenigen, die materiell wenigbesitzen, sogar sehr viel reicher, weil ihnen oft anstatt materielle güter, die liebegeschenkt wird
@Stilpon: Es ist nicht einfach sich über sein Leben zu freuen wenn man ohnehin nichtshat... für uns wäre es nicht einfach! ... aber scheinbar klappt es in Afrika z.B.sehr gut.
Muß gestehen das ich das Thema eine großartige Zusamenfassung finde. Ich denke dasich das in anderen Foren zur Sprache bringe, so wird einen manches klarer.
Ist zwar schön zu wissen, aber klingt sehr danach, als wolle mir jemand ein schlechtes Gewisen einreden, weil ich ein zuhause und 3 ct in der Tasche habe...