Hitler als Mensch
10.11.2012 um 00:18Hitler war ein Mensch?
dieses thema finde ich interessant über hitlers leben zu sprechen, über seine vorliebenund seine privaten interessen, und über die bücher die er je gelesen hat. lasst uns überhitler sein leben reden.Wenn ich mir überlege, dass mein Opa wegen dem in russische Gefangenschaft musste, kannst du dir deinen Adolf sonst wo hinkleben. Selten solche Lusche in der deutschen Geschichte gesehen!
Und du denkst dein Opa hätte auch ohne Gefangenschaft überlebt.tWie bitte?
saki2 schrieb:An der Front zu kämpfen oder Zivilist sein, liefert gerade nicht hohe Überlebenschancen.Ich bin Opas Enkel . Reicht das als Antwort?
saki2 schrieb:Wenigstens hat er sich selber getötet, glaubst du die hätten ihn vor Gericht gestellt würde nicht viel bringen, und Österreicher und Deutsche sind nicht so verschieden.Ja jetzt ziehe ich den Hut vor Hitler. Wenigstens hat er sich selbst getötet. ICH BIN BEEINDRUCKT!!
saki2 schrieb:Österreicher und Deutsche sind nicht so verschiedenhurra... völkerverständigung... endlich kein "piefke" mehr!
saki2 schrieb:Wenn alle Einverstanden sind ist doch gut.Und die Soldaten die unnütz verheizt wurde auf Grund Hitlers Befehle?
steirerbua schrieb:Ob er jetzt aus Österreich, Schweiz oder sonst wo her kommt ist völlig egal, groß geworden ist er in DeutschlandGroß geworden ist er in Deutschland, das ist unwiderlegbar. Aufgewachsen ist er trotzdem in Österreich!
Schenkel schrieb:Und Hitler als Mensch? lol kann und will mich nicht mit dem Thema befassen.Warum nicht`? Er war ein hasserfüllter eloquenter Kunstmaler, der die Leute überzeugen konnte damals.