@take-chanhör bitte auf in jedem Thread so einen Rotz zu erzählen!!!
wenn duscheiße labern willst, dann setz sich vor deine Wand und quassel die voll, oder geh an neKreuzung und labber die Ampel zu aber nicht hier!
@Silberblumenja weisleider nicht wie alt du bist, aber ich merk es gerade unter Jugendlichen wie dieses"Verletzen" alltag ist.
Da hörste sofort ein lautes geschrei und gelache, wenn du malstolperst, weil du in Eile bist.
Da werden aus unwichtigen Dingen rießige Ereignissegemacht, und das dann wird das diskutiert auf jugendliche Art und weise.
"Vollidiot","bescheuert", "dumm" sind so die drei häufigsten Worte die mir dazu einfallen.
Dawirst du zugetextet wos nur geht und dabei ist das völlig unnötig... wozu jemandenauslachen=? wozu jemanden blöd anmachen wegen ner unwichtigen Sache...
vielleicht binich auch deswegen so ein verschlossener Mensch, weil dann nix von mir nach außen dringtworüber andere wieder das zu lachen hätten.
nja ich kann dir auch nur den Ratgeben, mal mit deinen Freunden (insofern du sie wirklich als Freunde bezeichnen kannst)zu reden was dich verletzt.
Von allein werden sie nie erfahren warum du dann verletztbist.