@BeckyEs ist unglaublich was du dir erlaubst über andere fremde Menschen zu äußern, die du weder kennst noch jemals sehen wirst.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du ein schwieriger Mensch zu sein scheinst, der keine konstruktive Kritik zulässt, da du anscheinend über mehr Lebensweisheiten verfügst als das man dir jemals das Wasser reichen könnte.
@AlbertE im Grunde reagierst Du genau so, wie
@Becky es beschreibt. Mit Unverständnis, Anmaßung, gar Aggression und Unverschämtheit. Und das obwohl Du ja auch ein schwieriges Kind hast. Was soll man dann vom Rest der Welt noch erwarten können? Traurig und beschämend.
Das ist ja leider nicht neu, grade in solchen Diskussionen. Sobald echte Beispiele für schwierige Situationen kommen, setzt nen Beißreflex bei einigen ein, warum auch immer. Scheinbar beruft man sich lieber auf von Medien vermittelte Klischees und Vorurteile.
Und nein ich berufe mich dabei nicht auf irgendwelche Medien sondern auf Lebenserfahrung, die du anscheinend noch alle vor dir hast
An sonsten mag ich mit dir nicht mehr diskutieren. Du greifst alle Leute im thread an, deshalb ist es einfach sinnlos.
@Tussinelda Außer Frechheiten auszuteilen, hast du anscheinend auch nichts drauf?
Urteile nicht über fremde Menschen, die dich nichts angehen!!!