Ich habe auch nicht immer alles richtig gemacht aber ich kann sehr stolz auf mich sein!Ich war jahrelang alleinerziehend und meine Tochter ist ein tolles Mädchen geworden mitguten Noten und einem einwandfreiem Benehmen! Dann wird das Zweite genauso schlau!
Das planlose Kinder in die Welt setzen finde ich verantwortungslos! Denn darunter sinddie Leittragenden immer die Kinder! Was haben die davon,wenn ihre Eltern selbst nochhalbe Kinder ohne Perspektiven sind!
Manche Menschen dürfen,meiner Meinung nach,keine Kinder in die Welt setzen. Das sindgenau die,die nichts in der Birne haben und meinen sie könnten Kinder großziehen!
hier in der nähe wohnt eine die ist jedes jahr schwanger. habe sie vor 4 jahren das erstemal gesehen und jetzt ist sie seit dem zum 5 mal schwanger. der mann arbeitslos siearbeitslos- ich sage nur die armen kinder
ne wirlkich nicht, es gab mal einen fall da hat man den eltern die kinder weg genommenweil der iq so niedrig war, aber die haben alles für ihre kinder getan und die haben dieauch wirklich geliebt