@-Therion- ja dann tuts mir leid, es ist für mich so rübergekommen als würdest du anderen den Stempel aufdrücken. Ich provoziere gerne mit meinem Äusseren, weil wenn man mich dann kennenlernt, ganz überrascht ist, und man dann bei der nächsten Person vllt. nicht so schnell Vorurteile hat. Mich haben schon Typen mit "domina" angespruchen (blöder anmachspruch) und dann sassen wir den ganzen Abend und philosophierten über was, ich bin eigentlich schon ziemlich tiefsinnig. Aber ich spiel einfach gern mit diesen Schubladendenken, ich mag diesen Überraschungsmoment, wo mein Gegenüber verwirrt ist, weil ich eben NICHT in die Schublade passe. Darum fänd ich es extrem geil, wenn ne sagen wirs mal so "billig aussehende" Frau auf einmal über hohe Mathematik anfängt zu erzählen und so ihr Gegenüber erstaunt. Das lässt sicher einen bleibenden Eindruck und man überlegt sich dann, ob man so vorschnell urteilt.
@cunnilinguist ja aber wie gesagt gibt es keine Typen die mich zum Essen ausführen, da ich nur EINEN Typen habe der mir total reicht <3 und wieso brauche ich Selbstbewusstsein um ignorierende Blicke auszuhalten? Die merk ich ja nicht.. und ich habe Freundinnen die ONS hatten, dort ne Affäre, dort was, dass ist doch mir egal sorry, da steh ich darüber, weil genau wie Therion das geschrieben hat, es mir um das Innere geht, und nicht darum, was in deren Muschis war.