@DoorsDoors schrieb: Gewisse Kleidungsstücke" stellen eine "Freikarte für schnellen Sex" dar?
Aus welchem Handbuch für Vergewaltiger, Kapitel "Ausreden", ist den diese sexistische Weisheit entnommen?
das sind fakten und keine ausreden .... ich weiss das es traurig ist und ich halte es auch nicht für richtig aber ist nun mal so und zwar aus der sich EINIGER männer natürlich nicht allen.
man hat eben ein bild im kopf und aus erfahrung heraus weiss man das mädchen die aufreizend angezogen sind leichter zu haben sind als andere. ich betone NICHT ALLE aber die welche sich bewusst so geben ( und du kannst sicherlich nicht abstreiten das dies nicht so ist ) mit diesen hintergedanken auch wirklich ein sexabenteuer haben zu wollen und davon gibt es zur genüge haben dieses bild der schlampe geprägt ......
alle anderen frauen die nicht so denken sind leider die leidtragenden und müssen das ausbaden das männer von diesen einigen frauen ausgehend es auf alle anderen frauen umlegen.
das ist das selbe schema wie wenn ein mann immer belogen oder betrogen wird .... ein mann oder auch umgekehrt eine frau wird wenn auch nur unbewusst bei JEDER frau/mann annehmen sie/er würde auch lügen/betrügen weil sich bei uns menschen aus erfahrungen vorstellungen prägen die dann auf die masse umgelegt werden.
was natürlich nicht richtig ist aber es ist ein fakt den man nicht bestreiten kann.
wenn männer eine frau mit extrem kurzen minnirock sehen und fast planken brüsten meinst du das diese frau dann als geschäftsfrau, ärztin, rechtsanwältin oder was auch immer eingestuft wird ?
sicherlich nicht ..... und warum ? weil man ein bild vor augen hat wie seriöse menschen angezogen sein sollten. die menschen neigen zu vorurteilen und schubladen denken das kann niemand bestreiten denn das ist einfach so.