@myzyny schrieb:
"Ich weigere mich schlicht, mir von helmfreids "Muttern" (!) vorschreiben zu lassen. was ein "GEORDNETES" Leben ist! Da geh ich einfach hoch wie ne Rakete!
Spiessertum ist das scheinheiligste was es gibt auf der Welt! Wie gesagt, Sonntags in die Kirche rennen, aber genauso fremdficken wie ich, ABER NICHT dazu stehen! das ist das Problem.
NEIN was sollen denn die Leute denken .... nein, ist DIE ne Schlampe .... nein, die armen Kinder ...
Du bist genauso: Du kennst weder "SIE" noch die Umstände, aber für dich ist klar, sie ist ne Schlampe, "man" fickt nicht fremd! Aus! Basta!
Toleranz scheint für dich wohl ein Abstraktum zu sein!
Und noch was: SOLLTE sie Interesse haben von dir gevögelt zu werden, dann ist das IHR Leben,
und da kann ich ohnehin nichts machen.
Aber weisst du was? Ich würds mal drauf ankommen lassen! Sie mag nämlich auch keine Spiesser."
"
@helmfried genau das solltest nicht DU definieren! vor allem das mit dem "geregelten" Tagesablauf geht mir schon wieder auf den Senkel! Was bitte ist das??"
Oje , Das ist nicht die Definition , halt ...nochmal ,
anstelle von Kraftausdrücken die Dir bestenfalls zu den Senkeln noch die Zehennägel abfaulen lassen (aus Freude), ..
Das ist die Definition die Dich <nicht> aus irgendwelchen , für mich nicht zu verstehenden Gründen, in Deiner kleinen Welt berdohen soll! Das ist nur meine Definition!
Also lass Dein Pseudo-Alternatives- Lebensgefühl -Gehabe und atme frische Luft.
Der Text von Dir ließt sich wie der Tagebucheintrag eines resignierten Möchtegern der kurz davor ist in die Klappse eingeliefert zu werden !
Also komm runter , hol Dir nen Aldi-Joghurt mit Extra-Frucht aus dem Kühlschrank und sag Mami , sie soll das Licht dimmen ,
wünsche eine gute Genesung
:)