Schlampe
Schlampe
21.09.2011 um 21:32Energien werden auch in der Physik benutzt,
Schlampe
21.09.2011 um 21:34@XascheX
Da magst du Recht haben aber es lohnt nicht "Perlen vor die Säue "zu werfen sie verstehen nichts und zertreten alles........
Da magst du Recht haben aber es lohnt nicht "Perlen vor die Säue "zu werfen sie verstehen nichts und zertreten alles........
Schlampe
21.09.2011 um 21:35@siri
siri schrieb:Energien werden auch in der Physik benutzt,Nicht auch, sondern genau DA
siri schrieb:Vielleicht liebst du sie ja...........?Das war/ist ein gedankenspiel, aber dann ist es ja keine schlampe mehr, denn
siri schrieb:Schlampen werden nie geliebt...........sonst wären es ja keine Schlampen mehrAber auch keine Freundinn, denn
siri schrieb:was man von der andere nie verlangen würde geschweige aussprechen, macht die SchlampeAlso meine freundinn "befriedigt" auch meine Bedürfnisse, so wie ich auch ihre Befriedige.
Schlampe
21.09.2011 um 21:37@siri
Wenn man es für jederman verständlich beschreibt im Thread,
dürfte es kein Problem darstellen.
Da magst du Recht haben aber es lohnt nicht "Perlen vor die Säue "zu werfen sie verstehen nichts und zertreten alles........TextBezug Deine genannte Form von Energie:
Wenn man es für jederman verständlich beschreibt im Thread,
dürfte es kein Problem darstellen.
Schlampe
21.09.2011 um 21:39OFFT.!!
Ich bleibe noch etwas am Ball..
@siri
Würde gerne mehr erfahren, von denen du schriebst..
Bin aber nun gleich unterwegst..
Bis später!
Ich bleibe noch etwas am Ball..
@siri
Würde gerne mehr erfahren, von denen du schriebst..
Bin aber nun gleich unterwegst..
Bis später!
Schlampe
21.09.2011 um 21:43siri schrieb:Da magst du Recht haben aber es lohnt nicht "Perlen vor die Säue "zu werfen sie verstehen nichts und zertreten alles........Das, was du hier schwafelst sind also "Perlen"? Aja...
Erklär es doch mal so, dass man es versteht, vielleicht sind ja dann alle deiner Meinung. ;)
Schlampe
21.09.2011 um 21:45@XascheX
sie können es nicht verstehen und auch ich stehe noch mit Unkenntniss davor und bin überrascht.Es sind Fragmente also Stücke die ich so eigentlich niemanden vorlegen kann weil sie etwas haben was geschütz werden sollte.
sie können es nicht verstehen und auch ich stehe noch mit Unkenntniss davor und bin überrascht.Es sind Fragmente also Stücke die ich so eigentlich niemanden vorlegen kann weil sie etwas haben was geschütz werden sollte.
Schlampe
21.09.2011 um 21:47@siri
siri schrieb:Schlampen werden nie geliebt...........sonst wären es ja keine Schlampen mehrverstehe ich nicht. Angenommen eine Frau die mit 50 Typen im Bett war und dann kommt ein Mann der sie liebt. Ist sie dann deshalb keine Schlampe mehr auch wenn sie mit anderen ins Bett geht neben diesem Mann?
Schlampe
21.09.2011 um 21:48@siri
siri schrieb:Nochmal: ..............eine ist die man liebt die wird zärtlich verwöhntDann scheinst du als "Über-Frau" noch keinen guten Sex gehabt zu haben.... o.O
die andere die "Schlampe" ist eigentlich nur degradiert für den schmutzigen sex.........
Schlampe
21.09.2011 um 21:48@siri
sry aber wieso fängst du dann überhaupt damit an? Das ist so ein typisches Verhalten wenn einem die Argumente angehen. Guck mal, es gibt hier so tolle Bereiche für dich, Religion, Esoterik da ist es voller Lichtwesen wo du bestimmt super reinpasst ^^
sry aber wieso fängst du dann überhaupt damit an? Das ist so ein typisches Verhalten wenn einem die Argumente angehen. Guck mal, es gibt hier so tolle Bereiche für dich, Religion, Esoterik da ist es voller Lichtwesen wo du bestimmt super reinpasst ^^
Schlampe
21.09.2011 um 22:01Natürlich muß sie nicht immer eine Schlampe bleiben, aber es könnte sein das sie seelisch so verroht wird das ihr jede Art von "Feinstofflichkeit" abhanden gekommen ist........
Schlampe
21.09.2011 um 22:12@siri
Entschuldige, nimmst du selber ernst, was du schreibst?
Entschuldige, nimmst du selber ernst, was du schreibst?
siri schrieb: aber es könnte sein das sie seelisch so verroht wird das ihr jede Art von "Feinstofflichkeit" abhanden gekommen ist........
Schlampe
21.09.2011 um 22:16Schlampe
21.09.2011 um 22:17Schlampe
21.09.2011 um 22:18Kann man User mit solchen einzeilern ernst nehmen?