Schlampe
09.09.2011 um 17:46Wenn sie mit jedem ins Bett hüpft, der ihr über den Weg läuft, glaub ich.
Chefheizer schrieb:aber mir fällt kein Begriff für Männer ein der sich 1:1 aus Schlampe übersetzen liesse.@Chefheizer
Mailo schrieb am 10.09.2011:Bei der Definition des Begriffes die sich hier herauskristallisiert, würde ich meinen „Drecksack“ trifft am ehesten zu.da gebe ich dir recht, es kommt darauf an in welchen zusammen hang....
Es geht doch aber nicht um die Worthülse, sondern um den Zweck der Benutzung dieses Begriffes.
Man sollte schon schauen dass das Ersehnte Ziel mit dem Vokabular auch erreicht wird.
OK, um zu Beleidigen kann man „Schlampe“ recht gut verwenden.
Da der Begriff doch meist negativ assoziiert wird.
Wenn man die Angebetete damit beindrucken will, sollte man schon genau Schauen, ob die Begrifflichkeit auch so aufgefasst wird. (das ist nicht ganz einfach)
Gruß
Mailo
Metanoia schrieb:Frauen, die leicht zu haben sind, sind keine Schlampen, sondern einfach nur dumm und billig....schön formuliert :) in meinen Augen sind das Huren so fertig!
horusfalk3 schrieb: Was ist so schlimm daran wenn Frauen Sexpartner suchen? So lang die andere Person bescheid weiß und kein Partner betrogen wird ist doch alles in Butter?
Ich könnte mir vorstellen, dass aus einigen der Neid spricht, dass Andere eben verschiedene Sexualpartner haben als sie selbst. Oder aber Eifersucht ist ein Thema weil der Beziehungspartner fremd gegangen ist. Ansonsten kann es uns doch scheiß egal sein was Andere tun.