Schlampe
21.09.2011 um 20:59Tedafür gibt es Schlampen und glaube mir, der Mann wir diese Frauen anders behandeln als die Frau die er liebt..........alleine das sollten Schlampen bedenken...........xt@siri
Vollkommen richtig.
Tedafür gibt es Schlampen und glaube mir, der Mann wir diese Frauen anders behandeln als die Frau die er liebt..........alleine das sollten Schlampen bedenken...........xt@siri
siri schrieb:Männer können mit Jeder, aber für Frauen ist und bleibt es ein Tabu............ist auch gut soLOL :D Sagt wer, du? Mich mit Leuten wie dir abzugeben ist für mich ein Tabu. ;) Und das, obwohl ich in deinen Augen so eine "richtige" Frau wäre. Zum kotzen, dieses Frauenbild.
siri schrieb:Die Mätresse des Sonnenkönigs ließ sich von niemanden berühren ,um sich nicht zu erdenlol nein, die Mätressen des Sonnenkönigs ludwigs durften mit keinem anderem, weil dieser sonnenkönig sie als sein besitz angesehen hat, die er mit niemanden teilen will. Quasie ein machtanspruch was mir gehört gehört mir, auch frauen (die im mittelalter nicht all zu viel wert waren). Und die Damen des horizontalen gewerbes im mittelalter, die in Tavernen rum lungerten hatten auch nicht nur einen. und scon gar nicht weil sie glaubten, dass sie sonst energie verlieren.
damit die "Energie" verstärkt wurde.........