japistole schrieb:nicht zu vergessen der dämliche Blick. schlampen gucken immer ganz überrascht wenn man ihnen eine schelle gibt um sie aus ihrem hohen ross runterzuholen. dann gucken sie immer ganz verdutzt und verstehen die welt nicht mehr. dachten sie doch mit ihrem schlampengehabe die männerwelt dominieren zu können ;)
Was man hier so alles zu lesen bekommt.
Welch bestechende Logik. Ich formuliere das mal ein wenig aus.
Also, wenn die Frau, wegen der Minusleistung des Mannes mal nach potenteren Männern schielt. Ist es die Pflicht des Mannes, sie mit einer gepflegten Rechten, umzuhauen. Und wenn es sich um eine Schlampe handelt, dann guckt Sie verdutzt.
Eine ehrbare Frau guckt natürlich nicht verdutzt, die nimmt eine demütige Stellung ein, und sagt „entschuldig oh du mein Gebieter, das ich dich zu solch einer Tat genötigt habe.
Wo kommen wir denn da hin wenn Weiber versuchen die Männerwelt zu dominieren.
Solche Versuche müssen sofort mit der vollen härte des wahren Mannes geahndet werden.
Ts. Was bilden die Weiber sich nur ein.
Die Erkenntnis, das Jemand der dominiert auch Jemanden braucht der sich dominieren lässt, konnte die Gehirnwindung des Postschreibers wohl noch nicht überwinden.
..........
Wenn ich es nicht selbst gelesen hätte würde ich es nicht glauben.
Man man man.
Und dann gibt es auch noch User die Meinen, das der Schreiber dieser geistigen Flatulenz es begriffen hätte.
Ähm, ja nee is klar. Hust.
Sorry und weiter machen.
Gruß
Mailo