Schlampe
31.05.2013 um 15:44Eine Frau ist für mich erst eine Schlampe wenn sie scheiße unordentlich ist.
janine86 schrieb:Jemanden aufgrund seiner sexuellen Gewohnheiten als Schlampe zu betiteln finde ich sowas von daneben. Soll doch jeder machen was er will, ist doch sein Problem. Finde da hat niemand drüber zu urteilen.Ist ja ganz schön, aber wenn jeder es so halten kann wie er will, dann gilt es auch für die Dinge die du aufgelistet hast.
KillingTime schrieb am 31.05.2013:Unter einer Schlampe verstehe ich eine unordentliche und vor allem ungepflegte Frau, mit strähnigen fettigen Haaren und unreiner Haut, hässlichen Zähnen und schmutziger Kleidung.Also zwischen schlampig und Schlampe seh ich schon einen großen Unterschied :)
zwischen schlampig und Schlampe seh ich schon einen großen Unterschied :)Das, was du als "schlampig" bezeichnest, ist für mich die "Schlampe". Aufgetakelte zudringliche Frauen mit extremen Männerverschleiß heißen bei mir "Bitch". (btw, 'bitch' heißt streng übersetzt "läufige Hündin" und findet sich auch in diversen Songs wieder)
Bei "Schlampe" oder "Bitch" klingeln eher die Synapsen reagieren mit der Bedeutung