Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krank oder nur nicht blind?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krank oder nur nicht blind?

20.06.2006 um 16:23
Ich kann mir kein Urteil nur aufgrund der angegebenen Eckdaten machen, aber eskann
ähnlich wie bei einem "Poltergeist-Phänomen" sein. Gut Möglich, dass deineFreundin Dinge
sieht, aber um wirklich im Sinne ihrer Gesundheit zu handeln, müssteich mit ihr reden
können.

Wenn es krankhaft sein sollte, dann bestimmt imBezug auf ihre Familien
und presönliche Anamnese. Es ist zu grob, was du angibst, aberich verstehe dich, dass du
daran zu glauben beginnst was sie sieht.

Steigerteuch bitte nicht zu sehr
gegenseitig hoch. Psychoaktive Menschen gibt es wirklich,aber hast du mal den Begriff
posttraumatische Störung gehört ?

Wenn ihr euchwirklich beide helfen lassen
wollt, dann sprecht mal wirklich über eure Ängste, ambesten mit jemandem dem ihr beide
vertraut !


melden

Krank oder nur nicht blind?

20.06.2006 um 16:26
NADINE es reicht!!steck deine Nase in deine Angelegenheiten..
@Delon
deshalbfragte ich ja nach mehr Details ob sie evtl. Medikamente nimmt nicht gegen dieseErscheinungen sondern andere Tabletten es könnten Nebenwirkungen sein..


melden

Krank oder nur nicht blind?

20.06.2006 um 16:29
@sandy81

Ich wüßte nicht,das wir uns duzen!^^


melden

Krank oder nur nicht blind?

20.06.2006 um 16:30
@ sandy81
Erwähnte das - erfragte - es weiter oben schon !
Könnte ? - ja ! ^^ -aber es gibt immer Alternativen !

Delon.


melden

Krank oder nur nicht blind?

20.06.2006 um 16:32
@ DINI77
Duzen wir uns nicht alle im Chat - oder im Forum ?
Oder machen wir aufvornehm ? ^^

Delon.


melden

Krank oder nur nicht blind?

20.06.2006 um 16:33
@Dini1909
hör auf mich voll zu quatschen..bist du hier um deine Meinung zu diesem Themazu äussern oder um alte Kamellen aufzuwühlen? Vielleicht solltest du mal darübernachdenken..


melden

Krank oder nur nicht blind?

20.06.2006 um 16:35
@Delon

Normalerweise duze ich mich mit allen hier aber es gibt Leute da macheich gerne mal eine Ausnahme! Die genauen Hintergründe hierzu erspare ich dir jetztbesser! ^^


melden

Krank oder nur nicht blind?

20.06.2006 um 16:37
@sandy81
das ist ein forum, wenn es dich stört, dass Leute hier was schreiben, danngehst du im Windows unten links auf start, dann auf Programme, und dann auf MicrosoftWord o.ä. da kannst du ganz für dich alleine schreiben...


melden

Krank oder nur nicht blind?

20.06.2006 um 16:38
@ DINI77

Weiß schon - wie du es meintest - sollte auch nur etwas die Luftrausnehmen !!!
Deshalb mein ^^

Delon.


melden

Krank oder nur nicht blind?

20.06.2006 um 16:40
@basstard
wenn es mal beim Thema bleiben würde aber einige Leuten möchten hier gerneeinen privaten Streit austragen und da hab ich keine Lust zu..


melden

Krank oder nur nicht blind?

20.06.2006 um 16:41
@Delon

Ok dann ist ja gut!


melden

Krank oder nur nicht blind?

20.06.2006 um 16:41
ja, das ist ja wieder eine andere sache, dann mach doch n neuen Topic auf, der streit odaso heisst, da können sich dann alle zoffen, und danach glücklich sein und n bier zusammentrinken...


melden

Krank oder nur nicht blind?

20.06.2006 um 16:42
Ich kann mich nicht erinnern hier jemanden Privat zu kennen aber ist ja jetzt auch jeck!


melden

Krank oder nur nicht blind?

20.06.2006 um 16:43
@basstard
wieso ich? das musst du mir nicht sagen ich bin ein ausgeglichener Menschder auf Streit keinen Wert legt..


melden

Krank oder nur nicht blind?

20.06.2006 um 16:44
@sandy81

warum bemängelst du es dann??


melden

Krank oder nur nicht blind?

20.06.2006 um 16:46
@basstard
Hää?


melden

Krank oder nur nicht blind?

20.06.2006 um 16:47
@ BasstarD

Mache bitte aus dem Forum - keinen Privatchat ^^

Delon.


melden

Krank oder nur nicht blind?

20.06.2006 um 16:48
@mrxy

Am wichtigsten ist wohl momentan, dass du als ihr Freund für sie da bistund ihr Halt gibst - vielleicht ist es eine Art Lebensaufgabe von dir, dass du diesenMenschen eine Weile begleiten darfst, um ihr so zu helfen.
Wichtig ist, dass du, wenndu ihr wirklich glaubst, viel Verständnis hast und innerlich nicht länger gegen dieSachen kämpfst, die nur sie sehen kann.
Aber was schreib ich da - dies ist dir ja ehklar... ;)

Falls ihr beide das Gefühl habt, dass sie wirklich nicht Schizophrenist und dies hier kein Jux ist, darfst du mir gerne mailen...
Ich kenne da glaubMenschen, die Unterstützung bieten könnten.

---> dinu@fosolif.ch

LiebeGrüsse & alles Gute
Martin

Ps. Von Kirchlicher Hilfe würde ich abraten - voreinem Jahr ist doch n Mädchen bei nem Pfarrer ums Leben gekommen, welches die selbenSympthome hatte und man meinte, dass man Exorzismus anwenden müsse...


melden

Krank oder nur nicht blind?

20.06.2006 um 16:50
@Fosolif

Guter Beitrag !!!

Delon.


melden

Krank oder nur nicht blind?

20.06.2006 um 16:51
Ja finde ich auch!!


melden