Also in meinen Augen dürfte das Leben ein bisschen anders sein dahingehend, dass esEntwicklungsfähig ist und sich immer wieder neues ergeben kann. Das Leben soll nichtanders sein, aber anders werden können.
Ich habe gehört, wir werden in Zukunftnicht nur unsere jetzigen Sinne haben, sondern einige mehr. Zum Beispiel nicht nur sehen,hören und fühlen sondern auch hellsehend, hellhörend und hellfühlend wahrnehmen können,aber nicht verschwommen oder undeutlich, wie das heute meistens der Fall ist, sondern sodeutlich in diese anderen Welten schauen können, wie wir eine Tasse betrachten.
Mein Traum, welcher ich mir vom Leben verspreche ist der, innerlich vollkommen freizu werden und mich mit der stärksten Kraft im Kosmos, der Liebe, zu verbinden in jederZelle. So das ich in grösster Ekstase, Freude und völlig energiegeladen und gesund aufder Erde wandeln kann, alles geniessen kann, völlig frei bin von allen Verpflichtungen,Ängsten und Aggressionen. Das ich durch diese Verbindung mit allem auf dieser Welt inKontakt bin und jede Handlung von mir im Einklang steht mit dem ganzen Universum. Das ichdurch diese Kraft andere anstecken kann und die Erde immer weniger nötig hat Krieg,Unruhe und Lied, weil es anders auch geht, sogar viel besser und leichter.
Indiesem Zustand möchte ich am Morgen aufstehen, etwas durch die Landschaft wandern und einpaar Früchte von den Bäumen pflücken und essen, dann irgendwo an einem Bächlein michsetzen und grossen Frieden in mir spüren, dann durchwandere ich weiter die Landschaftenund freue mich auf jeden weiteren Tag. Der Sinn von Geburt, Leben und Tod erkannt undverstanden, freue ich mich über das Leben genau so wie darüber, einmal wieder die Erde zuverlassen und zu sterben.
Für mich wäre dann das Leben eine Art Abenteuerspielund es gäbe Tausende von verschiedenen Planeten, wo man nacheinander verschiedensteLebensarten in einem Körper erfahren kann. Nach dem Tod geht man irgendwo anders hin. Undwenn man irgendwann das Gefühl hat, man habe alles gesehen, gespürt und erlebt, dannverlässt man dieses ganze Universum und kehrt zurück zu seinem Ursprung, wo ich auchnicht weiss, was dort sein wird
:)@goldmanIch denke Experiment meint,wer innerlich frei ist und alle Verstrickungen durchschaut hat, für den bekommt das Lebeneine neue Bedeutung als für alle anderen, welche in Sorgen und Leid gefangen leben.